Zwar kein Neuzugang, aber mal ein kleines Foto Update. Da am Freitag ein „Neuzugang“ bei mir eintrifft der ordentlich Platz braucht und ich generell einiges in der Wohnung umstelle, hab ich die Gelegenheit direkt genutzt und auch bissl was meiner Sammlung umgestellt.
Teilweise auch notgezwungen, da ich einige alte Regale wegschmeiß oder wo anders zum Einsatz bringe, damit ich in Zukunft ein einheitlicheres Bild im Sammlungszimmer hab.
Hier der Großteil meiner First4Figures Figuren, aktuell im Wohnzimmer bzw Snake & Psycho Mantis im Gang. Ein paar werden bleiben, später kommen aber auch einige/die meisten ins Sammlungszimmer.
Hier die meisten Amiibos in meiner alten Vitrine im Wohnzimmer (und oben die MCU und 4K BluRays). Ich denke auf kurz oder lang werd ich dafür aber auch eine Vitrine/Regal im Sammlungszimmer nutzen.
Und hier noch die „Wall“ im Sammlungszimmer. Aktuell alles doppelreihig und viele CE‘s einfach für den Platz eingeschlichtet (in den Boxen am Boden sind noch NES-N64 Module) und der Großteil meiner CE‘s sind noch in Kartons.
Sobald die alten Regale (auf der anderen Seite des Raums) weg sind (und sich mein Konto vom „Neuzugang“ am Freitag erholt hat), kommen dann noch mehr der weißen Regale rein damit ich hoffentlich nichts mehr Doppelreihig aufstellen muss und auch genug Platz für CE‘s etc haben werd.
Leider alles immer noch Work in Progress, aber es wird langsam…