G-Virus Labor

Das frag ich mich bei einigen hier :sweat_smile: @LcDruid hust

Ich schlaf in der Küche, da hab ich mehr Platz in meinen anderen Zimmern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schlau! Und man hats nicht so weit zum Kühlschrank!

4 „Gefällt mir“

Bei CE‘s bin ich mittlerweile eh auch sehr zurückhaltend. Brettspiele kauf ich eigentlich auch nicht mehr. Das was aktuell und in Zukunft an so Monster Boxen reinkommt ist teilweise vor 1-3 Jahren auf Kickstarter (oder Gamefound) gebackt worden. :sweat_smile:
Wenn dann werdens in Zukunft eher Premium Statuen. Da ist noch eine bei F4F offen. Die kommt aber sicher auch erst in 1-2 Jahren.

Hab aber auch einen eigenen Raum dafür (gute 20m2) und auch eine Vitrine im Wohnzimmer (wobei die schon älter ist und evtl mal ausgetauscht wird) und Brettspiele sind aktuell auch im Wohnzimmer, da muss ich mir aber auch langsam was überlegen. Denn Tainted Grail und das AC Brettspiel sind wirkliche Platzfresser. :sweat_smile:

Hab aber zum Glück eine große Wohnung (um die 115m2), Platz ist also nicht so das Problem. Eher die Aufteilung am Ende, aber da bin ich eben noch am überlegen, weil eine neu Sortierung steht schon länger an. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bild

Razer Kishi heute bekommen. Für mobile Tasten wirklich recht gut und wirkt auch wertig verarbeitet. :slight_smile:

Zwar kein Neuzugang, aber mal ein kleines Foto Update. Da am Freitag ein „Neuzugang“ bei mir eintrifft der ordentlich Platz braucht und ich generell einiges in der Wohnung umstelle, hab ich die Gelegenheit direkt genutzt und auch bissl was meiner Sammlung umgestellt.

Teilweise auch notgezwungen, da ich einige alte Regale wegschmeiß oder wo anders zum Einsatz bringe, damit ich in Zukunft ein einheitlicheres Bild im Sammlungszimmer hab. :slight_smile:

Bild

Bild

Hier der Großteil meiner First4Figures Figuren, aktuell im Wohnzimmer bzw Snake & Psycho Mantis im Gang. Ein paar werden bleiben, später kommen aber auch einige/die meisten ins Sammlungszimmer.

Hier die meisten Amiibos in meiner alten Vitrine im Wohnzimmer (und oben die MCU und 4K BluRays). Ich denke auf kurz oder lang werd ich dafür aber auch eine Vitrine/Regal im Sammlungszimmer nutzen.

Bild

Und hier noch die „Wall“ im Sammlungszimmer. Aktuell alles doppelreihig und viele CE‘s einfach für den Platz eingeschlichtet (in den Boxen am Boden sind noch NES-N64 Module) und der Großteil meiner CE‘s sind noch in Kartons. :sweat_smile:

Sobald die alten Regale (auf der anderen Seite des Raums) weg sind (und sich mein Konto vom „Neuzugang“ am Freitag erholt hat), kommen dann noch mehr der weißen Regale rein damit ich hoffentlich nichts mehr Doppelreihig aufstellen muss und auch genug Platz für CE‘s etc haben werd. :blush:

Leider alles immer noch Work in Progress, aber es wird langsam…

11 „Gefällt mir“

I LIKE! :+1:

1 „Gefällt mir“

Thx :smile:

So und nun der „Neuzugang“ weswegen das Räumen letztens so schnell gehen musste.

Darf ich euch meinen neuen Mitbewohner vorstellen:

Rocket

Bild

Bild

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Danke. :blush:
Beim Schlafen hat er jetzt bissl gejammert aber ansonsten hat er sich schon ordentlich eingewöhnt und das Wohnzimmer als sein Revier anerkannt. :smile:

Gestern bekommen:

Und Rocket lebt sich auch schon recht gut ein:

Bild

Bild

Couch und Garten gehören schon ihm. :smile:

4 „Gefällt mir“

Der Hund ist süß, bei uns ist auch vor einer Woche ein Malteser Welpe eingezogen.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, Gratuliere! :smile:

Zwar nix neues aber ein neues Profilbild:

Bild

Paar Bilder von Rocket falls es wen interessiert ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erstes Bad haben wir auch schon hinter uns (da hat er ordentlich auf „bin ich arm“ gemacht):

Bild

Hat aktuell doch einiges umgekrempelt und zum Zocken komm ich eher selten im Moment. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Bild

Bild

Neues Brettspiel: Beyond Humanity: Colonies :smile:

2 „Gefällt mir“

Bild

Bild

Neu:
Death‘s Door (Switch) + Artbook
Zelda Game and Watch
Disney Classic Games Collection (Xbox)
Alan Wake Remastered (Xbox)
Far Cry 6 Ultimate Edition (Xbox)

4 „Gefällt mir“

Bild

Live a Live für die Switch heute bekommen. :smile:

4 „Gefällt mir“

Bild

Das neue Buch zu Sea of Thieves heute bekommen.
Heart of Fire erzählt die Vorgeschichte von Captain Flameheart und dem Pirate Lord und wie es zum aktuellen Konflikt in Sea of Thieves gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Bild

Dice Theme Park und Dice Hospital ER - Emergency Roll

Bild

Und die 2. Welle an Etherfields Add Ons und Boni. :smile:

1 „Gefällt mir“