Futurama

Futurama kehrt zurück mit neuen Folgen auf Hulu!

8 „Gefällt mir“

Spannend, das mit einem Bild von Bender anzukündigen, denn scheinbar haben sie alle Sprecher an Bord für die 20 neuen Folgen, außer John DiMaggio - also Bender -, der noch nicht bestätigt ist. Es ist noch nicht ausgeschlossen, dass er zurückkehrt, aber es kann auch sein, dass man hier recasten muss.

3 „Gefällt mir“

Er selbst will immerhin. Oder zumindest wirkt es so da er auf Twitter ordentlich Werbung macht das er gecastet wird.

Gabs da mal was mit ihm das Disney da zögert?

Freu mich aufs Reboot. Fand Futurama immer schon besser wir die Simpsons. :smile:

Er selbst sagt, dass er ein Angebot in der Höhe von Katey Segel (Leela) und Matt West (Fry) bekommen hat, aber dass ihm das zu wenig gewesen sei, weil er der Meinung ist, dass Futurama dem Sender einfach mehr wert sein sollte, weil es eine bekannte, etablierte Marke ist. Er hat aber dazu gesagt, dass er damit nicht meint, dass er mehr verdienen sollte als die anderen, aber dass sie alle mehr verdient hätten. Die anderen hätten das Angebot eben akzeptiert, er nicht. Jeder habe eben seinen Preis und er wolle sich nicht unter seinem verkaufen. Ganz aufgegeben dürfte er es aber noch nicht haben …

Update: #bendergate pic.twitter.com/tBG7d9hQ3R

— John DiMaggio (@TheJohnDiMaggio) February 16, 2022
1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

startet im juli!!

3 „Gefällt mir“

Gab es schon mal eine Serie die so oft abgesetzt wurde und dann immer wieder zurück kam? :sweat_smile:

Auch wenn es nach der Absetzung bei Fox 2003 nie wieder an die alte Klasse heran kam, bin ich trotzdem auf die neuen Folgen gespannt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens auch schon einen (kurzen) Teaser:

2 „Gefällt mir“

Nicht so oft, aber Family Guy fällt mir da noch ein. Was ja auch von Fox kam. :sweat_smile:

@Topic: hoffentlich gibts die bei uns dann zeitgleich auf Disney+ :smile:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer - scheint, als würden sie sich einigen „aktuellen“ Themen widmen :wink:

5 „Gefällt mir“

Chuck Supernatural Rob Benedict GIF by Kings of Con

:sweat_smile:

Geht echt schon bald los. Freundin und ich müssen uns dann reinhängen, uns fehlen noch 2 Staffeln. :smile:

ach ich freu mich schon drauf :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ja darauf freu ich mich auch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Trailer jetzt auch auf deutsch verfügbar

4 „Gefällt mir“

Reminder! Ab heute gibts die erste Folge. Hab glücklicherweise heute sehr viel zeit zum streamen, was witzigerweise auch in der folge thematisiert wird, da ich bis morgen im Krankenhaus bin. Da gibts halt nicht viel zu tun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

danke, aber ich bin zum glück nicht krank. meine freundin fühlt sich durch die geräusche die ich mache um wilde tiere und nazgul zu vertreiben in ihrem schlaf gestört. daher darf ich heute die nacht im schlaflabor verbringen um zu checken ob dieses -wie sie es nennen- schnarchen, auch effizient genug ist. :grin:

4 „Gefällt mir“
  1. Folge gesehen… naja nicht schlecht, aber auch nicht der Superhit. Als Auftakt für eine neue Staffel fand ich sie schwach.

Schade, aber vielleicht zieht ja noch an.

Fand die erste Folge auch eher nur ok.
Die zweite hat mir dafür aber schon besser gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

stimme euch zu. die erste folge wollte sich halt über sich selbst lustig machen, aber leider hat das bei mir kaum gezündet.

1 „Gefällt mir“