Futter für´s Gehirn

Einen reisserischen Titel, mehr brauchts nicht?

Na ja, hoffentlich nicht nur. Hoffentlich kann ich euch auch mit meinen Inhalten beeindrucken.

Worum gehts?

Um mein neues VLOG-Format „GehirnoVlog“ auf Youtube. Wie es eben das Wesen eines Vlogs ist, begleite ich mich selbst mit der Kamera und zeichne verschiedenste Gedankengänge auf Film auf.

Der Vlog soll ein Sammelsurium aus Alltagsphilosophie und banal-populären Anekdoten darstellen, das vor allem unterhält, ohne eine besondere Prämisse zu transportieren. Diesen Anspruch stelle ich weder dem Format noch mir. Zumindest nicht im GehirnoVlog.

Wenn das Video Tagebuch etwas will, dann will es - wie gesagt - vor allem Eines: Unterhalten. Es soll euch Freude bereiten und euch für einige Minuten von Alltagssorgen und -stress ablenken. Vielleicht stimmt ihr mir in mancherlei Hinsicht zu, in anderen Dingen habt ihr ganz eigene Sichtweisen.

Das lässt sich dann entweder hier oder in den Youtube-Kommentaren gerne debattieren.

Es würde mich freuen, wenn ihr die Videos anschaut und hoffentlich auch mögt!

Habt viel Spaß damit!

Hier der Link: