Genauso ist es. Hätte nie gedacht, dass sepp Blatter mal als der sympathischere dasteht.
die letzte wm hab ich mir aus prinzip nicht angesehen. keine minute, keine highlights/zusammenfassungen. ka ob diese selbstgeisselung etwas gebracht hat, aber als jemand der alle 4 jahre gerne wms schaut blieb da irgendwie ein komisches gefühl rückbetrachtend.
sepp blatter : gianni infantino = george w bush jr : donald trump
man glaubt es ist schlimm, aber es geht halt noch schlimmer.
die letzte wm hab ich mir aus prinzip nicht angesehen.
Das Finale habe ich mir angesehen, im Gedanken und Glauben, dass das das letzte Spiel von messi bei einem wirklichen großevent sein wird.
Auch wenn man nur 1 Spiel gesehen hat :
das Finale 22 war das spannenste WM-Finale das ich je gesehen habe :
der (Tor)Schlagabtausch Messi vs Mbappé war so packend und dramatisch bis zur letzten Minute ![]()
also bis zur WM habt ihr den ärger über die auslosung wieder vergessen… ![]()
bei der letzten WM hab ich glaub ich erst ab dem viertel/halbfinale geschaut.
das waren damals mehrere faktoren - menschenrechte, spielzeit, unattraktive begegnungen.
die ganzen gurkentruppen die da mitspielen machens halt echt nicht attraktiver. außer, dass es halt global mehr interesse weckt. die WM beginnt erst mit dem playoff. wer in der gruppe scheitert hätte eigentlich gar nicht dabei sein sollen (überspitzt formuliert - an sich ist topf 4 für die würste)
aber genau bei der ko-runde verdienen die ganzen werbepartner ihr großes geld. wenn schon boykott, dann bis zum schluss.
WM in Katar hatten wir komplett Boykottiert.
das war vergleichsweise einfach, da österreich nicht dabei war.
wenn österreich spielt werde ich gebannt vorm tv sitzen!