Fußball Weltermeisterschaft 2026 USA - Kanada - Mexiko

Morgen wird ausgelost:

Was sagt ihr zum ÖFB-Trikot?

In Schulnoten, wie gefällt euch das neue ÖFB-Trikot?
  • Sehr gut
  • Gut
  • Befriedigend
  • Genügend
  • Nicht Genügend
0 Teilnehmer

Was sagt ihr zur Fan-Alternative, dem Kaisertrikot?

(Gibt leider nur dieses bölde oe24tv-Video auf YT, auf Insta findet man den Originalclip.)

Wie weit kommt die österr. Nationalmannschaft bei der WM 2026?
  • Wir scheitern schon in der Gruppenphase
  • Bis ins Sechzehntelfinale
  • Bis ins Achtelfinale
  • Bis ins Viertelfinale
  • Wir gewinnen das kleine Finale => 3. Platz
  • Wir verlieren das kleine Finale => 4. Platz
  • Wir gewinnen das Finale => Wödmasta!
  • Wir verlieren das kleine Finale => 2. Platz
0 Teilnehmer

Finde ich unnötig diese jetzt zu ändern. Auch sehen die Schwarzen Ärmel irgendwie seltsam aus.

Würden in echt wohl extrem seltsam aussehen.

Wödmasta!!!
Ehrlich, da ist vom Gruppen-Aus bis Viertelfinale wohl alles drinnen. Danach eher unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Trikot gefällt mir sehr gut!

Egal welche Gegner wir in der Gruppenphase bekommen, es wird schwierig, mit Spiel- und Losglück schaffen wir es vielleicht in ein Achtelfinale oder Viertelfinale, aber das wäre alles schon ein außergewöhnlicher Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Als Fan freue ich mich, dass unsere Nationalmannschaft endlich wieder an einer Weltmeisterschaft teilnimmt. :slightly_smiling_face:

Mit ein wenig Glück ist das Achtelfinale möglich, kommt aber natürlich auf einige Faktoren darauf an, wie die Gruppeneinteilung, Tagesverfassung, Form der Spieler, hoffentlich verletzungsfrei usw. :thinking:

1 „Gefällt mir“

wow. du bist die erste person in meiner internet-bubble, die sich positiv zu dem trikot äußert.

Es wird ja sowieso immer alles gehasst, ich find’s super. Das Trikot, wo die meisten sagen „geil“, das gibts nicht und wirds auch nie geben. Garantiert.

schon klar, „es allen recht gemacht…“, aber mehrheitlich gut oder mehrheitlich schlecht angenommene trikots findest du immer wieder.

Wobei das gar nicht so wild ist, da ja eh 66,6% die Gruppenphase überstehen. Alle ersten und zweiten Plätze und die besten 3. kommen weiter.

Trikot find ich ok, nix besonderes. Alles ist besser als dieses furchtbare ÖVP-Kotz-türkis. Aber der Leuchtschmäh von den Schweizern wäre mir noch lieber gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ob die zwei alten Bekannten zurückkehren?

Dann fehlt nur noch ein Kumpel aus Kanada!

2 „Gefällt mir“

hach das us-maskottchen von '94 … teil meiner liebsten videospielerinnerungen aus der kindheit:

rückbetrachtend womöglich mein liebstes game gear spiel.

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht, @Wiesi. :wink:

Ich hatte damals das DOS-Spiel dazu auf CD. War zu seiner Zeit richtig gut.

2 „Gefällt mir“