Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 2020/21

Naja - aber du weißt ja nicht mal welche Spieler und die anderen (die gespielt haben heute oder auf der Ersatzbank sitzen), sind sicherlich nicht in Quarantäne für 10 Tage.

Eigtl irrelevant. Finde es leichtsinnig, wie die uefa mit den Schicksalen der Spielern umgeht.

edit:

bsp italien:
nur 2 spieler positiv bei napoli: behörden lassen sie nicht fliegen

und ja, das nat.team muss sich auch umstellen für die n-league, ua wegen sbgs cl-quali:

Und mit den Problemen hat aber jede Nation zu kämpfen. Ich sehe die Probleme der z.b. Schulen, Vereine etc. jeden Tag.

Situation ist Scheiße und trotzdem muss man schauen wie man wieder Normalität in den Alltag bringen kann.

1 „Gefällt mir“

jo e – jedes land hat mit seinen problemen zu kämpfen und vma sollen sie schauen, wie sie auf nationaler ebene wieder normalität reinbringen. warum man aber eine mannschaft aus einem land, das nicht im lockdown steckt, in eines holt, das diesen gerade hat sorgt für alles andere als normalität. hier hat man unnötigerweise zu hoch gepokert von seiten der uefa; leidtragende sind jetzt wir.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenigstens fühlt man sich als was besonderes :man_shrugging:t2:

20201021_195006

2 „Gefällt mir“

Und leider ne 2:6 Klatsche für die Salzburger, aber offensichtlich haben sie sich zu sehr verausgabt, hat ein Kollege gemeint - bis zum 2:2 gings, danach ist dann wohl auch das ständige Auf und Ab zu viel geworden und die KOnter etc. sind gekommen… Schade.

Super von Salzburg aber Bayern so sehr ich sie nicht mag sind einfach eine Macht.

ja bis zum 2:2 und bisl danach wars eine wahnsinnig gute partie wieder von den salzburgern. das 2:6 ist viel zu hoch, das haben sich die spieler nicht verdient.

aber da wird einfach jede kleinigkeit bestraft.

nur ein kleiner hinweis: für die österr vereine haben wir einen thread hier: Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 2020/21

oder wir pfeiffen drauf und diskutieren internationale spiele generell nur mehr hier.

3:1 für Sbg in Moskau gegen Lok! Fesch! Somit sollte dann hoffentlich die Europaleague noch in Greifweite sein. Ein CL-Verbleiben würde mich fast a bissl überraschen.

2 „Gefällt mir“

Es braucht nur einen Sieg daheim gegen Atletico. Easy.

2 „Gefällt mir“

naja unmöglich ist das nicht, schwer, aber nicht gänzlich unmöglich.

aber el im frühjahr is e attraktiver für sbg

1 „Gefällt mir“

mmn haben sie einen aufstieg in die cl-ko-phase nicht wirklich verdient. wenn man nach 5 runden nur 1 sieg am konto hat und -5 tordiff ist man anscheinend cl-tauglich.

1 „Gefällt mir“

In der EL dann gegen Real :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

St. Pölten besiegt FCZ mit 2:0. :medal_sports:

2 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Bewerb? (Frauen…)

1 „Gefällt mir“

Frauen Champions League

1 „Gefällt mir“

Gruppenphase?

KO

1 „Gefällt mir“

Danke. Cool :blush: