Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 19/20

hab das mal gecheckt… wurde entweder schnell korrigiert oder ist eine gute fälschung :upside_down_face: trotzdem witzig :grin:

Hammertor WAC:

1 „Gefällt mir“

Wird ne Doku über Salzburg produziert? Oder ist es normal, dass ne Kamera in der Kabine ist? :wink:
Auf jeden Fall ein interessanter Einblick.

1 „Gefällt mir“

jup, auf a1.tv und rbs-hp glaub ich

2 „Gefällt mir“

Ein schönes Kommentar beim Standard:

image

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja wirklich sagen, dass ich vom WAC und vom LASK sehr sehr positiv überrascht bin. Man leistet bei beiden Vereinen wirklich gute Arbeit und man muss sagen - die stehen nicht umsonst auf Platz 2 & 3.

3 „Gefällt mir“

Bitte gewinnen heute (@FC Salzburg)

1 „Gefällt mir“

Salzburg stellt wieder mal alles am Kopf 2:2

jetzt hab ich es verschrien :sweat_smile: 2:3 für Napoli

:frowning:
Jetzt wird’s schwierig noch aufzusteigen…

So heut spielt Salzburg um die (wohl) letzte Chance noch aufzusteigen. Ein Sieg gegen Napoli muss her.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird nichts, tippe mal auf ein 3:1.
Überwintern sie halt in der EL, ein Aufstieg in dieser Gruppe wäre imho ein kleines „Wunder“.

Die Jugendabteilung hat Napoli zumindest 5:1 besiegt.
https://www.derstandard.at/story/2000110709767/salzburg-hielt-mit-51-bei-napoli-youth-league-aufstiegskurs

Das hat die Jugendabteilung beim Hinspiel auch schon geschafft.

Defensiv ist Sbg. heuer schwächer und das hat man schon in den ersten Runden in der BL gemerkt. Auf CL-Niveau werden solche Fehler halt dann umgehend bestraft.

HOffe auf einen Sieg - erwarte aber nicht zu viel…

1 „Gefällt mir“

Salzburg führt nach Foulelfemeter in der 10. Minute durch Haaland in Neapel.

Gestern hatte aber auch Sbg. einiges Glück. Der Moderator auf DAZN war komplett im Eck „Sbg. total präsent und überlässt Napoli wenig Möglichkeiten zum Kombinieren“. Hab mir nur die erste HZ. angeschaut und gerade über rechts (Flanken/Pässe Insignie von links) kamen oft an, weil da ein riesen Loch war im def. Mittelfeld…

Naja - zumindest 1 Punkt geholt

helge payer oder der andere?
habs nur nebenbei laufen gehabt. aber nachdem napoli in HZ1 chance um chance hatte meinte payer dann, dass es salzburg verdient gehabt hätte mit 1:0 in die pause zu gehen :thinking:

Eigtl. beide… war iwie realitätsfremd.

LASK :PSV 1:1 in der 56. Minute.
PSV führte seit der 5. Minute durch einen Elfer.
2:1 seit der 60.
3:1 70.
4:1 82.

2 „Gefällt mir“

Sehr geil! Super Leistung vom lask!

1 „Gefällt mir“