Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 19/20

leiwand - DAS hätt ich nicht geglaubt!

1 „Gefällt mir“

Muha, ich höre schon den Scheiterhaufen in Basel lodern, selbst schuld, der Koller, als Zürichhero geht man ned zum Feind.

In der nächsten/letzten Runde würde Brügge (nach dem Hinspiel im Vorteil) oder Dynamo Kiew warten.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar eine Top Ausgangsposition, jedoch wirds um kein bisschen einfacher. Basel wird sich das net so gefallen lassen und wohl vollgas geben in Linz. Gewonnen ist noch nix, Schade wegen dem Gegentor. Aber top Leistung, hab mir die 2. Hälfte angesehen, das war schon schwer in Ordnung

Ich bin positiv überrascht, hätte eher auf ein 3:0/3:1 für Basel getippt.

Schauma mal ob die Austria heute Österreich genauso gut international vertreten kann.

X2, alles andere würde mich überraschen.

Dann lassen wir uns hoffentlich überraschen :sweat_smile:

Edit: oder auch nicht…

2 Pässe und im Orsch dahoam.

Das ging echt viel zu leicht…

7 Defensive und dann SOWAS. Und dann sprachen Verblendete von einer Steigerung gg. der Vorsaison.:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:
Nicht mal eine gute Chance kriegen diese Koffern hin.

Aktuelles Teamfoto

Totengräber MK, Katzian, ganzes Präsidium, Muhr … a scheen Leich samma.

Da hat der LASK den FC Basel wohl zerlegt.
Jetzt müssen sie noch eine Runde überstehen und spielen dann auch Champions League, oder?

1 „Gefällt mir“

Super, LASK :clap::clap::clap:

1 „Gefällt mir“

jup.
und wenn sie die nächste runde nicht schaffen, dann spielen sie zumindest EL (oder?).

Jup.

3 Clubs in Bewerben haben wir somit fix.
Der Austria noch die Daumen drücken, dann Werdens vielleicht 4.

Wow! Respekt!!!

Das Lask den FC basel raushaut hätte ich niemals gedacht.

1 „Gefällt mir“

Sturm F gg. Limassol 2:7 (!) CL Frauen Quali

Bickel: in ya face. LASK ist nur 5. Geige hinter RB, FAK, SCR, Sturm. :sweat_smile::rofl::joy::laughing:
Koffer.

1 „Gefällt mir“

Das war auch vorher schon fix :slight_smile: Wäre der Lask jetzt rausgeflogen, würds auch in der Gruppenphase der EL weitergehen. Der Unterschied sind jetzt nur mind. 5 Millionen, die der Verlierer des CL Play Offs bekommt und ich vermute, der LASK übernimmt jetzt den Koeffizienten von Basel (?), was für die Auslosung in der EL Gruppe viel Wert wäre (das ist aber nur eine Vermutung)

War vorher schon fix? Hätten sie dann nicht noch EL Playoff spielen müssen?

1 „Gefällt mir“

Mich freuts für den Lask, mal schauen was die Austria heute zeigt.