Fußball: Österreichische Ligen 2020/2021 (Meisterschaft und Cup)

Da Buchhalta reißt wieder die Go auf im Standard - Fremdkapital ist nicht Verbindlichkeit - na he ned. Oida hauts den Typen endlich ausse.

Stöger: Admira hat Körperlichkeit und Größe heute gehabt, oder so ähnlich. Und wos is bei eana? Hendlbrüstler???
image

schließ ma wetten ab, welcher trainer es war? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

nicht so einfach, im genannten zeitraum gabs im wesentlichen nur einen trainer… :wink:

„brauchen das geld zum fortgehen“ - danke, papa!

1 „Gefällt mir“

hab ich das falsch gelesen? diese zahlungen gabs zwischen 2004 und 2013. da sind einige trainer dort tätig gewesen.

18.11.2004 - 30.06.2013 nur einer lt. weltfußball.at und wikipedia

Erfolgsrezept RB.

1 „Gefällt mir“

hast du den selben wiki-artikel zum sv-mattersburg offen?

Bild

Ich tippe auf Franz Lederer :wink:

Auch ein Ex-Trainer habe laut Pucher Schwarzgeld erhalten. Diesen hätte Pucher trotz eines laufenden Vertrages nicht beim Club behalten wollen.

Lederer war doch bis 2018 bei Mattersburg (wenn auch nicht als Coach).

offensichtlich weichen die daten der beiden quellen da etwas ab. hatte aus weltfußball kopiert und in wiki nur die jahre geprüft.

LOOOOOOOOL, und manche Irre faseln von Baumeister, Daxbacher als Sportdirektor/en.
:man_facepalming: :woman_facepalming: Wären ja ein tolles Zukunftszeichen.
Und dann gleich Skocik als Manager, jo warum ned.
Synergie: neue Sponsorenlukrierung aufgrund von Mumienerforschung!

Und dann lest wieder: „Sportdirektor des FAC“, für wos bitte braucht dieser Winzverein einen SD??? Da reicht doch auch der Platzwart.

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday, Ivan „Ivica“ Osim!

Bild

1 „Gefällt mir“

ist das psp-cover fanart oder offiziell?

Offiziell soweit ich weiß.

J-League Pro Soccer Club o Tsukurou! 6: Pride of J [Japan Import] by Sega https://www.amazon.de/dp/B01J4K1DUC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_A2F1MY9BTTZVMHPFVKEP

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

image

Stempeln gehn soll er. Totengräber Nummer 1 mitsamt dem Scheißmausoleum.

Liga leitet Verfahren gg. LASK wg. Transfers ein.

wer denn?

Der Stoascheisser Koarl?

a deeer…

Medien: Kraetschmer fällt aus Austria-AG-Vorstand
Laut einem Bericht des „Kurier“ wird der Vertrag von Markus Kraetschmer als AG-Vorstand beim Fußballbundesligisten Austria Wien nicht verlängert. Es sei dies das Ergebnis der Aufsichtsratssitzung am Dienstagabend.

Der Vertrag läuft mit 30. Juni aus, Kraetschmer hatte seit 1997 leitende Funktionen bei der Austria inne. Offen ist laut der Zeitung, ob der zuletzt auch öffentlich angefeindete Kraetschmer seine Funktion in der neu gegründeten Marketing-GmbH behält.

Die Austria hat turbulente Wochen hinter sich. Anfang April gab Trainer und Sportchef Peter Stöger bekannt, dass er den Verein mit Saisonende verlassen werde. Der finanziell schwer angeschlagene Club erhielt erst in zweiter Instanz die Spielgenehmigung für die kommende Saison, erreicht wurde das durch Anstrengungen von Investoren und Gönnern.

Sportlich ging es zuletzt aber wieder aufwärts, die Austria erreichte das Play-off um das letzte Europacup-Ticket in der Bundesliga.

red, ORF.at/Agenturen

2 „Gefällt mir“