Fußball: Österreichische Ligen 2019/2020 (Meisterschaft und Cup)

Ich denke du schreibst da einen leichten blödsinn - nix für ungut.

Rapid war in den letzten 10 Jahren 8 mal in der Gruppenphase, 2 mal im 16.Finale, aber haben für dich keine Berechtigung
WAC war in den letzten 10 Jahren 1 mal in der Gruppenphase (ohne durch eine harte Quali zu müssen) und sind dort ausgeschieden (nicht mal knapp).

Schau dir an welche Gegner Rapid in den letzten 10 Jahren schon besiegt hat. Da sind schon härtere dabei als bosnische Mittelklasse Teams.
Ist mir schon klar, dass Rapid vorige Saison grottenschlecht war → aber auch nicht EC gespielt.
Heuer haben sie soviel Punkte bisher, wie seit 10 Jahren nicht mehr → aber alles ist elendig schlecht.
Sbg ist natürlich immer vorne dabei - LASK zeigt wie man gut arbeitet, aber es ist sooo langweilig, dass wir uns immer als die EIER Liga hinstellen und es hat sowieso keiner eine Chance.

was schreibst du bitte? ich hab ja geschrieben, dass rapid gut in der el performen kann, aber dann gegen hartberg und admira (das sind zwei clubs der österreichischen bundesliga) nicht an besagte leistungen aus dem europacup anknüpfen kann; sie da gerne zwei gesichter gezeigt haben.

Sorry falschen Post markiert, war nicht auf dich bezogen…

1 „Gefällt mir“

Ok alles cool brudi ^^

1 „Gefällt mir“

Cup, Finale ist 2(!) Monate nach dem Semifinale. Toll gemacht, ÖFB.
Muahahahahaha, Austria zu unfähig für ein Tor gegen den Letzten St. Pölten.
So abgesandelt sind die, und dann faselns vom EC.
Da würden sie ja vom FC Kuksi oder von Lahti oder Niederkorn geknechtet werden.
:sweat_smile: :rofl: :joy: :joy:
Und Geld hamma keins, weil der Buchhalter für den Scheiß Violapark Schulden gemacht hat. Wir sind kein Fußballverein mehr, wir sind eine Immobilienfirma. Soll er an Benko verkaufen, der kann das wenigstens. Oder einfach Aktien kaufen. Aber nein, er muss Monopoly in real spielen.
Und einige bei uns reißen schon wieder ganz weit die Go auf, wir würden sicher nicht absteigen, alle wären schlechter als wir, wir haben in 9 Runden keinen Sieg geschafft, nur St. Pölten ist noch schlechter. Woher soll jetzt auf einmal die Selbstsicherheit kommen???
Unfassbar, diese Arroganz und Verblendung.
Muhahaha: Menschenmengen meiden: Österreicher sollen sich Spiele von Austria Wien ansehen

Oh nein was machen jetzt nur die ganzen Fussball Chaoten deren Leben nur aus Hass und Fussball besteht?

CoV: Fußballbundesliga stoppt Spielbetrieb

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus haben Auswirkungen auf die tipico-Bundesliga. Die nächsten zwei Runden der obersten Spielklasse und der Hpybet 2. Liga werden vorerst ausgesetzt, wie die Liga heute mitteilte. Laut behördlichen Vorgaben hätten die Spiele ohne Publikum ausgetragen werden müssen.

1 „Gefällt mir“


Fände ich fair. In allen Ligen.

hat hier jemand abbruch der saison dirch pandemie getippt?

2 „Gefällt mir“

:joy:
Wäre cool, wenn’s sowas gegeben hätte. Oder generell, dass die Saison nicht zu Ende gespielt wird…

Naja - wenns die Euro absagen, dann könntens nach hinten raus auch verlängern bzw. je nachdem wie lange die ganze Situation jetzt anhalten wird.

Wenn es für den Verlauf von CoviD-19 Wetten gegeben hätte, hätte ich sehr sehr viel Geld bekommen. Wetten die ich viel lieber verloren hätte.

Ich glaube das es Abbruch kommt, vor Sommer/Herbst wird es imho nichts werden mit Fußballspielen im Stadion.

Absurd: Hilfe/Spende Austria Wien - Seite 4 - FK Austria Wien - Austrian Soccer Board
Soll ich jetzt einem Profiverein spenden? Sicher nicht.

Sollen die Profis „Fifa“ auf Twitch streamen um sich ihr Monatsgehalt zu „erarbeiten“.

1 „Gefällt mir“

Ja - das denke ich mir auch. Die Burschen (egal welcher Verein) kriegen so viel Kohle in den Rachen geschoben, normalerweise muss ich schon aus moralischen Gründen (trainieren könnens?könnens ned? etc.) komplett aus Gehalt verzichten oder wenn ich es bekomme, spenden. Die werden sicherlich nicht gleich am Hungertod ankommen…

1 „Gefällt mir“

Und v.a. unterstütze ich dann zB lieber meine kleine Änderungsschneiderei im Wohnpark Alterlaa oder meinen Uhrmacher, die ist mir nämlich wichtiger als ein Fußballverein.

1 „Gefällt mir“

LOL - die pumpen zig Millionen in ein „Stadion“ und dann sowas.

1 „Gefällt mir“

Ja, 50+ Mille für das Mausoleum vom Buchhalter, aber dann jammern.
Habs ja auch ned verstanden, dass bei Union Berlin Freiwillige das Stadion mitumgebaut haben,
also bei aller Zuneigung zu einem Verein, wenns das ned selbst machen können, hams halt a Pech.
Wenn das was für die Jugend bei einem kleinen Verein ist, okay, aber doch ned für nen Profiverein.

1 „Gefällt mir“

https://www.rapidshop.at/schutzmaske-sk-rapid.htm

gehn anscheined recht gut weg :wink: kann i mir gut vorstellen, dass das gut ankommt. was halt blöd ist, glaub ich erst in 2 wochen lieferbar.