Fußball: Österreichische Bundesliga Tippspiel 2023/24

Wer hat noch nicht, wer will nochmal.

Heute ist der Start.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, sehr gut.

1 „Gefällt mir“

season 5 episode 3 GIF

das ich mal 2 ergebnisse richtig tippe wird ein typischer fall von anfängerglück sein; in den nächsten wochen werde ich in der tabelle schon schön brav nach unten gereicht werden.

es waren sogar 3 komplett korrekte tipps

1 „Gefällt mir“

Eric Wareheim Mind Blown GIF by Tim and Eric

Da muss Kenny bis zur 100. Minute warten, um den 4er doch noch einzufahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab mir gerade gedacht, wie ich noch mal ins tippspiel rein bin um tipps für die nächste runde einzutragen. - „hö, warum ich bin ich jetzt nicht mehr 4.?“

Friendly reminder!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung, dass ich euch auch dieses Wochenende wieder zeigen muss, wo der Bartl den Most holt. :innocent:

ausn schrank, oberhalb der abwasch?

Verrat ich jetzt nicht

1 „Gefällt mir“

fuck, ich hab tatsächlich auf ein 2:3 von rapid getippt. hundstruppn…

Ich bin sehr zufrieden mit der Runde. Danke LASK.

Ok, voll aufs tippen vergessen. Hab auch einen sehr bösen Blick erhalten, als ich um 14:30 das Handy rausgeholt habe. Wichtig, dass erste Spiel im neuen Leben war ein Sieg, ein etwas dreckiger, aber ein wichtiger, weil jetzt nur noch 4 Punkte hinter der opo.

1 „Gefällt mir“

Leute, nicht auf’s Tippen vergessen!

1 „Gefällt mir“

Um festzuhalten, wer der Winterkönig ist. :stuck_out_tongue:

nicht vergessen: anfang februar ist die nächste runde → tipps setzen.

1 „Gefällt mir“