Fußball Nationalteam

Mir gehts da eher um die Systemkritiker von Sbg. Deren „System“ kommt eben auch Österreich zu Gute.

1 „Gefällt mir“

gute leistung gestern. eigentlich wieder wenig anbrennen lassen und die defensiven (edit:) slowenen ganz gut beschäftigt.
gregoritsch ist halt leider noch weniger goalgetter als arnautovic. aber bis auf diese offene baustelle eine leiwande truppe. vor allem laimer taugt mir sehr. posch un hinteregger auch ganz stark.

jetzt nur gegen nordmazedoien nicht patzen…!

1 „Gefällt mir“

Hätte mir nicht gedacht, dass wir nach dem Qualiauftakt noch Aussicht darauf haben das EM-Ticket selber zu lösen.

2 „Gefällt mir“

Slowenen! Ned Slowaken.

1 „Gefällt mir“

ich hab wohl ein anderes spiel gesehen… dieses pale ale mit gurken ist mir gleich komisch vorgekommen… :wink:
danke für den hinweis!

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Biere

Damen mit Billa-Sonderangebot :wink: 3:0 in Nordmazzl mit 3. Sieg im 3. Spiel :).

1 „Gefällt mir“

Find die neue auswärtswäsch eigtl ganz okay, aber die grüne hosen u stutzen dazu… was saufen die?

Was soll der türkise Anstrich? Will man dem Basti eine Freude machen?
Sorry - Türkis hat nix mit unserem Nationalteam zu tun. Das sollte weiterhin in Schwarz/Weiss und Rot/Weiss spielen.

3 „Gefällt mir“

find die wäsch an sich eigentlich ganz cool. nur beim NT wunder ich mich ob der farbenkombi doch sehr.

1 „Gefällt mir“

Unsere Damen hauen die Kasachinnen 9:0 weg. :smiley: 4/4
https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-EM-Qualifikation-2021-der-Frauen/13890438/AD-Fussball-EM-Qualifikation-2021-der-Frauen-Oesterreich-Kasachstan/14032013

Hahahahahaahaaaaa, unsere Lulus gacken sich in Lettland, eine der schlechtesten Mannschaften in Europa, 0:1 an. Charakterlos, eierlos, hirnlos, und vorher behauptens, sie wären auch mit der B-Elf ganz toll drauf, und Baumgartlinger whint wg. dem Sager vom Windtner „wie eine Schülerligamannschaft“, da hat Windtner damals recht gehabt und auch gestern. Andere gewinnen trotz schon geschaffter Quali. Aber der Foda musste ja mit seiner Frau der Krone ein Interview über Wäschewaschen und Haushalt geben, da konnte er halt keine Vorbereitung auch noch machen.
:sweat_smile::rofl::joy::rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

das ist halt net so toll für das turnier nächstes jahr. da gibts nämlich immer eine phase, wo 1,2 (oder mehr) spieler aus der zweiten reihe nachrücken und leisten müssen, und umso später dies notwendig ist gibt’s dann keine „wir sind e fix durch“-, sondern nur mehr entscheidungsspiele., wo ein umfaller das aus bedeutet.

https://ballverliebt.eu/2019/11/20/glanzloser-sieg-dann-dreckiger-murks-em-mit-oder-trotz-foda-und-schoettel/

1 „Gefällt mir“

Die B Elf mit den Neuen einfach nur schwach.

Ein Gregoritsch , Hinterseer die haben noch bei keinen Ö Spiel überzeugt.

Von den Neuen hat keiner die Klasse mal ein Spiel alleine zu entscheiden nicht mal gegen Lettland.

1 „Gefällt mir“

Stefan Ilsanker mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert.
Egal ob was dran ist oder nicht, arg ist es in jedem Fall.
https://www.derstandard.at/story/2000113087896/schwere-vorwuerfe-gegen-oefb-teamspieler-ilsanker

nations league spiele ohne mag. arnautovic und ohne alaba. man darf gespannt sein.

Warum? :scream:

weil alaba jetzt ne pause bekommt nach der CL und weils bei arnautl heikel ist mit quarantäne. schätz ich mal. zudem ne möglichkeit mal anderen einsatzminuten zu geben - diese liga gibts ja statt den freundschaftsspielen.

Gibt’s da nicht Plätze für einen Bewerb zu gewinnen?

1 „Gefällt mir“

ja, ich glaub EM. aber trotzdem gibts halt keine friendlys mehr um was auszuprobieren. irgendwo muss man dann halt zurückstecken.