Furiosa: A Mad Max Saga (2024)

FURIOSA : A MAD MAX SAGA | OFFICIAL TRAILER #1

FURIOSA: A MAD MAX SAGA – Trailer #1 Deutsch German (2024)

Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth übernehmen die Hauptrollen in „Furiosa: A Mad Max Saga“ von Oscar-Preisträger George Miller, der mit Spannung erwarteten Rückkehr in die ikonische dystopische Welt, die er vor mehr als 30 Jahren mit den bahnbrechenden „Mad Max“-Filmen geschaffen hat.

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Furiosa

3 „Gefällt mir“

Dad nenne ich nal ne super Symbiose aus Musik und Bild!

Nice :hushed:

Mal schauen in welchem Giftschrank der Film landet. :smirk:

Uuuh da erwarte ich mir wieder Aktion Aktion Aktion ohne Hirn, das wird ein Fest :star_struck:

1 „Gefällt mir“

noch keinen einzigen mad max-film gesehen. vlt sollt ich mal damit anfangen.
der trailer ist cool.

Von der ursprünglichen Trilogie hat mir der zweite Teil am Besten gefallen. Der erste hat die Karriere von Miller und Gibson begründet. Ist aber recht roh und es gibt eine geschnittene Fassung. Der dritte hat mit Tina Turner die größte Star Power und war der erste, den ich im Kino gesehen hatte. Und war da eine kleine Enttäuschung. Musik ist aber klasse.

Mad Max: Fury Road spielt sowieso in einer ganz eigenen Liga, den man auf der größt möglichen Leinwand/Schirm sehen sollte. Sieht man den als ersten, dürfte die ursprüngliche Trilogie sehr alt wirken. Furiosa kommt da zum ersten Mal vor und hätte da schon im Titel stehen müssen.

2 „Gefällt mir“

Eyes What GIF

Bist du narrisch, was geht jetzt ab. k3nny, bitte neben Clemes (der immer noch nicht Zurück in die Zukunft gesehen hat) auf die Bank der Schande setzen.

@matsuo bin da voll bei dir. Teil 1 fand ich zudem recht öd. Da sieht man ja im Grunde nur Autos auf der Strasse rum fahren. Versteh bis heute nicht warum der so erfolgreich war.

Teil 2 war cool und 3. sowieso ^^

2 „Gefällt mir“

Ich denke, das muss man aus der Zeit heraus sehen. Der Film hatte ja für den Debüt Film von Miller ein Mini-Budget und Australien war zudem noch ein recht unbekanntes Film-Land. Und hat dann von da aus seinen Siegeszug angetreten. Mit einem blutjungen Mel Gibson (Synchronsprecher der jüngst verstorbene Elmar Wepper) an der Spitze.

Und Rache Filme waren ja damals genauso wie heute ein Thema.

2 „Gefällt mir“

das internet ist nicht happy über aspekte des trailers (des films): edit: weil die linkvorschau nicht geht: nutzung von cgi

https://screenrant.com/furiosa-cgi-backlash-missing-point-hollywood

1 „Gefällt mir“

FURIOSA : A MAD MAX SAGA | OFFICIAL TRAILER #2

She will return with a vengeance. Furiosa : A Mad Max Saga - Only in theaters May 24.

Ach, ich freu’ mich schon auf Mai.

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen ja, der Pursuit Special war damals das Highlight vor allem wenn er den Kompressor dazu geschalten hat. (auch wenn das nur ein Fake im Film war)
mad-max-4

Bin eher skeptisch… der Trailer zeigt enorm viel cgi und das turnt total ab. Gerade die echte Action von Teil 1 hat es ausgemacht.