Fuller House

Ersten 2 Folgen gesehen.

Einfach eine „Feel Good“ Serie. Eine Bilderbuchfamilie ohne Probleme bei der immer alle gut gelaunt sind.

Neben all den Dramaserien genau das richtige um abzuschalten. :blush:

1 „Gefällt mir“

Alle schon durch und wer sich fragt warum Becky nicth dabei ist. Sie ist beim waschen… :upside_down_face:

https://eu.usatoday.com/story/life/2019/04/09/lori-loughlin-indicted-grand-jury-money-laundering-charge-added/3412874002/

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch durch.

Resümee: nur drei Wörter: Kitschig kitschig kitschig.

Genau was ich mir erwartet habe und was mir an der Serie so gut gefällt. :grin:

Freu mich schon auf die finalen Folgen.

Am 2. Juni erscheinen die letzten Folgen.

2 „Gefällt mir“

„Tante Becky“ ist schuldig und muss wohl für kurze Zeit ins Gefängnis:

Hab mir jetzt die letzten Folgen angesehen.

Gewohnt leichte und humorvolle Kost aber gerade jetzt genau das richtige. Die Zeit ist gerade sowieso trist genug. :slightly_smiling_face:

Das Finale war OK und ich bin glücklich darüber das die Macher perfekt den Zeitpunkt gefunden haben den Stecker zu ziehen.

1 „Gefällt mir“

jop kann ich so unterschreiben, war nett, so wie mans erwartet. Nach wie vor nix besonderes, aber kurzer halb Nostalgietripp mit etwas seichter Unterhaltung triffts wohl am besten. :slight_smile:

Ja Noatalgie ist was Gutes. Grossartig fand ich dem erneuten Einbau von Stephanies Missgeschick mit dem Auto. Schon als sie die Schlüssel nahm musste ich lachen und danach kam Tommy rein wie damals Michelle. :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“