Fuller House


#1

Originally published at: TV-News: Fuller House - Staffel 2 hat einen Termin - SHOCK2
Netflix hat das Premierendatum für die zweite Staffel von Fuller House bestätigt. Neue Episoden der Fortsetzung der Sitcom aus den 80ern und 90ern erscheinen weltweit am 9. Dezember.

Stephanie und D.J. Tanner leben nun in einem gemeinsamen Haushalt und Teile der Originalbesetzung, Danny (Bob Saget), Jesse (John Stamos) und Joey (Dave Coulier), sollen ebenfalls für Gastauftritte zurückkehren.

Zum Thema: Fuller House im Review


#2

Trailer zur zweiten Staffel kommt Morgen.


#3

Ich werde sie mir ansehen, egal was viele sagen. Aber Netflix falls ihr hier eine dritte Staffel macht und für Marco Polo nicht, dass wäre unverschämt.


#4

Ich würde sagen bei Fuller House ist es deutlich wahrscheinlicher weil es wesentlich billiger zu produzieren ist:


#5

Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen, freue mich schon auf die zweite Staffel.


#6

Ich fand die erste auch völlig OK. Hab sie mir meistens so nebenher beim kochen oder Internet surfen angesehen.


#7

Die zweite Staffel hat Spass gemacht.

Die New Kids on the Block sind aber gross geworden. :joy:


#8

Jap, herrlich nostalgische Serie, im Gegensatz zu den ganzen “Ernsten” Serien die momentan so in Mode sind, sehr erfrischend für mich.
Natürlich darf man sich nicht allzuviel erwarten, aber wenn man weiß was kommt und die alte Serie auch mochte, wird man nett unterhalten.
Freu mich schon auf eine evtl 3. Staffel :slight_smile:


#9

also ich finds einfach nur noch anstrengend …

dier erste staffel hatte noch einen schönen nostalgie effekt, aber bei der zweiten hätte ich auf etwas modernisierung / innovation gehofft …
werd mich wohl noch durchquälen, in der hoffnung, dass die späteren folgen besser werden (bin jetzt gerade bei episode 5)


#10

Staffel 3 bestätigt :slight_smile: Würde ich gerne auch im Marco Polo Thema schreiben. :frowning2:


#11

Ist eine ganz nette Serie für Zwischendurch, wenn man grad keinen Kopf für was Anspruchsvolles hat oder keine 40 Minuten opfern will, um eine ganze Folge zu sehen.
Aber das Product Placement fällt da echt schon unangenehm auf.


#12

Hab aus purer Langeweile mit der zweiten Staffel angefangen.
Teilweise witzig, teilweise anstrengend aber wenigstens selbstironisch.

Für Zwischendurch geht es völlig in Ordnung. :blush:


#13

Die ersten neun Folgen von von Staffel drei kommen am 22. September. Die restlichen neun Folgen der dritten Staffel dann im Dezember. :wink:


#14

Sehr gut. Es gibt so wenig Serien mit kurzen Folgen, die ich aushalte. Dabei sind die so praktisch.
Dann hab ich endlich wieder Nachschub. :slight_smile:


#15

Finde die Serie auch recht angenehm. Kann man perfekt so nebenbei sehen. Ich hab sie meistens neben den kochen laufen lassen.


#16

Ich mag die Kids vorallem Max. :smiley:


#17

Ich dann neben dem Essen. XD


#18

Das ist bei mir dann wenn das kochen schnell geht. :sweat_smile:


#19

Trailer zu 3ten Staffel:

Erster Teil mit 9 Folgen ab 22.9. :wink:


#20

Schaue mir gerade hie und da mal eine Folge an. Sie sind sich treu geblieben. Bilderbuch Bussi Bussi Familie ohne gravierenden Probleme im Leben.
Und wisst ihr was? Mir gefällt es! :grinning: Neben all den Drama Serien ein netter Ausgleich. :smile: