From Dusk Till Dawn



http://www.elreynetwork.com/originals/from-dusk-till-dawn-s3

Es kommt sogar schon Staffel 3?

Hab vor langer Zeit mal Folge eins gesehen aber hab dann nie weitergesehen obwohl sie eigentlich unterhaltsam war.

Wie entwickelt sich die Serie weiter? Bleiben die Ähnlichkeiten zum Film oder wird dann eine eigene Geschichte erzählt?

Die Geschichte geht weiter, die erste Staffel basiert auf dem Film, danach wird eine eigene Geschichte um die Vampire weitererzählt, und mir taugt das extrem, eben weil es nicht nur oberflächlich bleibt wie im Film.

Sieht Interessant aus! Gibts die Serie auch auf Deutsch? Einzig Richi finde ich zu glatt vom Ausehen her, der Sollte Hässlicher sein.

Ja gibt es auf deutsch. Läuft auf Netflix.

Ahh danke hab grad nachgeschaut auf Amazon Prime gibts die Serie auch…Zieh mir mal die erste folge rein…auch wenn ich stark bezweifle das sie mir zusagt. Bin FDTD fan und Clooney und Tarantino waren schon weltklasse…da wird es schwer sich mit den 2 Serien Stars anzufreunden… sehen so bubi mässig aus besonders Richi hat mir im trailer null prozent gefallen aber ich verlass mich mal auf meinen Forum Kollegen und geb der Serie ne chance. Wenn man generell Serien schei’'e findet ist der Einstieg doppelt so schwer aber hey es ist FDTD :slight_smile:

Unbedingt in Englisch schauen!! Und Richie ist hier auch sympathischer als Tarantino. Ich finde beide einfach passender als im Film, und gerade das Eingehen auf den Culebraskult gfallt mir. Und Valderrama und Morales sind auch top besetzt.

Bissl was zur Mythologie:

Gute Einbindung mesoamerikanischer Mythologie.

Und: TREJO heißt dos! :innocent:

Fertiggeschaut, Hell of a Ride. Hat mir voll taugt.:smiling_face_with_three_hearts:
Wär cool, wenn die Serie fortgeführt würde.

Geckos und Kate als Gauner, Santanico als neue Anführerin der Culebras, die Xibalber auf der Suche nach Amaru …

Der soll ned so an Teenie-Schas um eine kuhglubschäugige Alita machen, sondern wieder Las Culebras, Caramba!!!

alita war sehr gut, und die designentscheidung mit den großen augen war auch eine gute mmn. :point_up::wink:

Die Tussi schaut aus wie eine Muhkuh in nem Actioner.