Frohe Weihnachten 2025!

Ich wünsche der gesamten Shock2 Community und euren Familien frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich @Shadoc gerne an und wünsche euch allen ebenso frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :hugs:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute schon sehr gefreut, als ich dieses Reel auf Instagram gesehen habe. Danke dafür @SHOCK @Dorner @Wiesi @Jokus @clemna :blush: :christmas_tree:

https://www.youtube.com/shorts/mMf1z-f_60c

8 „Gefällt mir“

Wünsch euch ein frohes Fest!

LieGrü vom Grinch

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest.

5 „Gefällt mir“

wünsche euch schöne feiertage!

(und alle jahre wieder:)

6 „Gefällt mir“

Frohes Fest!

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

5 „Gefällt mir“

Frohe und besinnliche Weihnachten an alle :christmas_tree: Und inzwischen seit Jahren Tradition - der selbstgemachte Eggnog :yum: Dank geht wie immer an @Coyote, der mir damals ein super Rezept verraten hat. Heuer hat mal Met den Weg in den Eggnog gefunden, unbedingt mal ausprobieren!

Freue mich schon auf die nächsten Tage, wenn dann der Xmas Podcast angegangen wird :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Klingt spannend mit dem Met. Lasst es euch schmecken. :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten an alle hier im Forum. Auf das die Feiertage ruhig und stressfrei ablaufen :christmas_tree:

Happy Merry Christmas GIF by Bells and Wishes

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Auch von mir frohe Weihachten und schöne Feiertage, genießt die ruhige Zeit und danke für die tolle Shock2 Community.

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche der Community ein besinnliches Fest und natürlich auch ein braves Christkind!!

4 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten!

4 „Gefällt mir“

Das gute altmodische Griswold Familienweihnachtsfest :evergreen_tree:

3 „Gefällt mir“

Frohes Fest euch allen! :mx_claus::christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Das muss ich mir jetzt aich wirklich zulegen.

2 „Gefällt mir“