Frisch gekauft

Wo spielen sie und wie viel hast du gezahlt?

Im Happel-Stadion und den regulären Preis für Front of Stage. Denke nicht, dass das Konzert in allzunaher Zeit ausverkauft ist.

Schon mal live gesehen?

Ja, ein paar mal. Aber in Originalbesetzung zuletzt 1996.

2 „Gefällt mir“

Wieder mal 2 der geilen Apfelschnitten vom Groissböck in Meidling, so saftig und köstlich!! :drooling_face:
Viereckig, gewürfelte Apfel, drüber eine dünne Schicht staubgezuckerter Kuchen. Und der Groissböck hat auch noch Topfentorten!! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sagt mir nix, klingt aber nice.

Mal wieder ein „paar“ Comics gekauft:

Comicdude: Ich hätte wieder ein paar Comics für dich!
Ich: ok, cool
Comicdude: 300€ bitte
Ich: wtf aber egal … yolo.
:crazy_face:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

4 „Gefällt mir“

Anihilation - da bin i scho neidisch

1 „Gefällt mir“

Das kann ich noch nicht beurteilen :sweat_smile:
Bei der schwarzen Collection liege ich 40 Bände zurück.

Was ich aber empfehlen kann, ist Northlanders.
Abgeschlossen in vier Bänden (heute den letzten bekommen). Edle Aufmachung und tolle Stories, wenn man auf Wikinger steht.

1 „Gefällt mir“

Die ist richtig gut, war damals ein Grund, wieso ich von deutsch auf englisch umgestiegen bin. Die Minis vor dem Hauptevent waren aber allesamt besser. Besonders Super Skrull und Ronan sind mir im Gedächtnis geblieben.

Ja schade das ich in Graz keinen Comicladen kenne der so gut bestückt ist wie die bei euch in WIen - hab mich dann immer bei der Comix eingedeckt.

Amazon schickt Anihilationleider nicht nach Österreich, sonst hätt ichs schon geordert.

Kein Freund von Comixology? Also ich kauf Comics nur noch am Ipad. Erst letztens den ersten von 3 Invincible Sammelbänden, genial.

Nein, bei Comix will ich (im Gegensatz zu Büchern) das Teil in Papierform haben. Da bin ich mir selbst im Weg ^^

Bei mir sagt Amazon, das ginge!

weil amazon bzw. deren support angst vor dir hat. vor ifrit fürchtet sich bestenfalls der postler :wink:

2 „Gefällt mir“

2 bücher:

Calvin & Hobbes Sammelband 1 (die kleinen büchlein sind mir sympathischer als die fette gesamtausgabe - wird nun laufend erweitert)

Wien: Die Stadt von gestern. Entdeckungsreise durch das verschwundene Wien

Sind da mittlerweile eigentlich auch die ganzen Comics in deutsch verfügbar oder Englisch only?

Ah ok, die englische Version geht, die deutsche nicht.

EDIT: hab nun doch noch wo die deutsche Version gefunden. Bei Comicland.de

Ich glaub nicht, lese immer was ich bekomme und in dem Fall die englische Version.