Frisch gekauft

:heart_eyes: Warte immer noch auf meinen ersten Schuber (Anfang Januar bestellt). Muss mal beim Händler nachfragen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Praktisch eine Länderübergreifende große Koalition.

1 „Gefällt mir“

Den ersten habe ich und bin bald durch damit. Den ersten Schuber gibt es beim Verlag schon gar nicht mehr. Die Bände einzeln schon. Wollte aber alles im Schuber haben. Deshalb bestelle ich immer schnell wenn die raus sind. Schuber 3 kommt Anfang Juni.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt den 2. auch mal geklickt (Abholung morgen im Laden). Der erste steht wenn man ihn jetzt bestellt bei Lieferzeit 3 Wochen. Na mal nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Gestern mitgenommen:

20210202-172724

Was drinnen ist weiß ich noch nicht. Meine Kinder haben die noch nicht bekommen. :sweat_smile: Ich hoffe es ist Thor und Spider-Man. Die würden mir gefallen. Die anderen 2 sind… naja. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

MTG ixalan deckbuilding box
lego speed champions audi quattro s1

1 „Gefällt mir“

Inhalt der Maxi Eier:

20210203-111229

1-2 werden noch gekauft. Ich, ähhh mein Sohn :sweat_smile: möchte nämlich noch den Spider-Man.

3 „Gefällt mir“

12 gekaufte Maxi-Eier später…

3 „Gefällt mir“

The adidas Archive by Taschen

1 „Gefällt mir“

:grimacing:

16124288605722

3 „Gefällt mir“

Päckchen aus Frankreich von „Arribas“ (Glas/Schmuckmanufaktur) ist heut gekommen:

16124408359473

16124408359664

16124408360055

16124404235896

16124404236247

16124404235114

3 „Gefällt mir“

Sehr cool. Dann hat es ja mit beiden Schubern doch noch geklappt. Viel Spaß beim lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ja, Schuber 2 war bei meinem Buchladen innerhalb eines Tages lieferbar. Schuber 1 ist lt. deren 2 Großhändlern im „Nachdruck“.
War mir aber zu unsicher. Hab die Bestellung im Buchladen storniert und bei der „Bezos Boutique“ geklickt. Da war er noch sofort lieferbar.
Schuber 3 zur Sicherheit beim Buchhändler gleich Mal vorbestellt. Dann ist der zum Start auch gleich da (sicher ist sicher).

1 „Gefällt mir“

Geburtstagsgeschenke;
für meine Holde: ein paar music sheets für Zelda (sie ist ja ein Fan der Serie),
und für die ältere Tochter einen 8bitdo Zero 2 Controller in türkis (hach, sie werden so schnell erwachsen, jetzt hat sie bald ihren eigenen Controller)

2 „Gefällt mir“

Für die (Geburtstags-)Kinder:

2 „Gefällt mir“

In einem meiner Stammläden gefunden, jetzt nach dem Lockdown am Weg zur Uni-Bibliothek:

Aerosmith - Pump, Erstpressung von 1989, 4€ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo bekommt man die denn um 4€ ?:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Also in dem Fall wars ein kleiner Laden für alte Bücher, Platten und Filme in Salzburg. Bei den Büchern ist der Besitzer recht genau und hat auch viele Raritäten, der Rest ist ihm ziemlich egal, preislich gesehen. Da geh ich gerne hin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ok - das geht sich so nebenbei am Heimweg zwischen Wien und NÖ nicht ganz aus :see_no_evil: :sweat_smile: Aber trotzdem danke für die Info.

2 „Gefällt mir“

die neue lego xwing und tiefighter.
bei amazon gerade um je 10€ reduziert - zusammen somit nicht ganz 70€

2 „Gefällt mir“