Frisch gekauft

also die mario-maske is schon genial :slight_smile: von wo gekauft?

1 „Gefällt mir“

15889379968200

15889379969401

made in Italy, das war ein Kaufgrund.

2 „Gefällt mir“

:shockedpikachuface.jpeg:

"Bud Spencer & Terence Hill Oldschool Heroes Edition"

15890341366050

15890341366481

4 „Gefällt mir“

Blacksad - Under the Skin Collector Edition für NintendoSwitch

15890840245503

15890840244851

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe meine kommen auch bald daher, aber ein Hoffnungsschimmer, dass die jetzt rausgeschickt werden, dann sollte ich die bald bekommen :slight_smile:

Hat Jan ewig gedauert. Jetzt ging’s dann doch aber fix. Tracking hatte es für Montag angekündigt, war dann aber doch schon gestern da.

1 „Gefällt mir“

Invisible War find ich ja persönlich viel besser, als immer getan wird. kommt nicht an Teil 1 ran und Warren Spector hat viel zu viel versprochen, dennoch war es unheimlich amüsant.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich allein schon deswegen drauf, weil ich Teil 1 und Human Revolution geliebt habe und dank Windows 10 Invisible War nie installieren konnte…

Neue Cover Plates und eine Tasche für meinen New 3DS :sunglasses:

Rückseite hab ich nicht montiert, da ich eine Griffschale habe.

4 „Gefällt mir“

Neue Bewerber für die #AniCrossMovieClassics & #AniCrossSeriesClassics Castings

15892781879130

Diese Woche hab ich ordentlich zugeschlagen:

  • DJI Mavic Mini
  • MacBook Air (i5)
  • Apple Watch Series 5
  • AirPods Pro

Das reicht jetzt dieses Jahr an Techgadgets :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

was gibts bei dir zu weihnachten wenn du sowas einfach mal unter der woche bestellst? :sweat_smile::rofl:
oder hatte jemand geburtstag? billig ist das ganze jedenfalls nicht :blush:

Die Xbox Series X :grin:

Kommt eh nicht sooft vor, dass ich so zuschlage. :sweat_smile:Mein alter Laptop ächzt halt schon ziemlich und da ist es mal Zeit für was neues geworden.

ich bin auch am überlegen bezügl laptop, bei mir würds aber vermutlich das einsteiger mbpro werden, weil es für längere arbeitsvorgänge / last einfach besser ausgelegt ist (gekühlt werden kann).

Kommt darauf an was du machst. Ich hab das MB Pro und würde mich jetzt eindeutig fürs Air entscheiden. Kosten sowieso, bissl Office, programmieren sowieso kein Problem und kurze Videos renderst mit dem Air genauso gut, vielleicht langsamer als mit dem Pro. Und die TouchBar braucht sowieso niemand. Mein altes Air war spitze, hab es geliebt und heiss wurde das nie, egal wie lang es lief, nur bei Spielversuchen, das kann es nämlich wirklich nicht.

Hab sogar vor einiger Zeit darüber nachgedacht das Pro zu verkaufen und auf ein Air umzusteigen, aber die Preise sind massiv im Keller und das zahlt sich nicht aus.

ich würd mich gern ein bisserl in logic pro x einarbeiten (musikproduktionssoftware von apple). und wie in allen anderen programmen aus diesem eck ist die „schaffensmöglichkeit“ auch cpu-limitiert.

bsp hier: 2020er air schafft 27 instanzen gleichzeitig, 2019er mbpro 41

(das video dürft übrigens von einem österreicher sein - liebe grüße, falls er hier mitliest! :wink: )

Muss man sich halt überlegen wie oft man das ausreizt und ob sich das auszahlt. Für mich hat sich das MB Pro auf jeden Fall nicht ausgezahlt, gab nur damals leider kein neueres Air.

1 „Gefällt mir“