Danke
hat gestern Abend schon mal für viel Spaß und gute Laune gesorgt!
Jetzt, wo man weiß, wie der Steam Controller ist und wie viel er kostet, habe ich mich für den 8BitDo Ultimate 2 (Switch Edition) entschieden. Er bietet mir einfach mehr Features, die ich im Alltag auch wirklich nutze.
Der Hauptgrund für den Neukauf war, dass Bluetooth bei mir oft extrem instabil ist. Sowohl der Xbox One als auch der 8BitDo Ultimate 2C machen da manchmal Probleme: Der Xbox-Controller vibriert plötzlich durchgehend wie ein Spielzeug für Erwachsene und der 2C hat Latenzen von bis zu 5 Sekunden.
Der Ultimate 2 hat all diese Probleme gelöst. Außerdem habe ich jetzt eine schicke Ladestation, Back-Buttons und anpassbare Trigger mit einem richtig guten Klick-Gefühl.
Am Weg zum Einkaufen im 2nd-Hand-Laden gefunden:
Ich hab noch nie eine ganze Folge gesehen. Bin mal gespannt ![]()
das ist eine serie, mit der ich nie warm geworden bin. bei ein paar clips, die ich in den letzten jahren gesehen habe, musste ich vlt mal schmunzeln, aber das war auch bereits das höchste aller gefühle.
vlt ist da so viel lokalkolorit der us-gesellschaft der damaligen zeit dabei, dass mich das nie sehr berührt hat.
Ja, ich glaub das ist schon sehr US-spezifisch. Mal schauen. Mike Judges Comedy mag ich an sich sehr, bei King of the Hill muss ich regelmäßig lautstark loslachen.
Bin gespannt, wie es dir gefallen wird, die beiden Hauptdarsteller sind schon sehr „speziell“. ![]()
Also, ich hab inzwischen ein paar der kurzen Folgen gesehen und muss sagen, das ist wirklich sehr unterhaltsam
ich glaub, später gibt’s auch noch ein paar der Folgen als Betthupferl ![]()
Nicht wirklich. Die beiden sind aboslute Vollidioten und es ist lustig ihnen zuzuschauen wie sie dummes tun.
Das freut mich für dich, @JeFf_ThE_gOrDoN. ![]()