Frisch gekauft

Konzert Tickets:

Feuerschwanz - März 2026 Wien

Schandmaul - April 2027 Wien

1 „Gefällt mir“

Böhse Onkelz - Stadion Wien

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

die powerbank hab ich mir vor ein paar wochen auch besorgt. geht jetzt immer mit, wenn ich wo länger unterwegs bin bzw ist in meiner jackentasche. als schlüsselanhängerpowerbank ist sie mir aber dann doch zu klobig.

samus-shorts ?

2 „Gefällt mir“

hab sie im Rucksack angehängt. Lässig ist, dass sie ja auch als Ladepuck fungieren kann.

Schön wärs, leider nein :laughing:

1 „Gefällt mir“

stimmt. als inzwischen nicht-mehr-apple-user ist es für mich leider nur der sprichwörtliche blinddarm der powerbank. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Was für ein toller Film.

Mit dem genialen Marty Feldman als „Ei“gor, nicht Igor :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Neue Hausschuhe und ein Buch

5 „Gefällt mir“

Ein Neuzugang für die Filmsammlung, den ich doch schon länger gesucht habe:

3 „Gefällt mir“

Zwar nicht gekauft, sondern vom Nikolo gebracht, aber ebenso… Hausschuhe, original Crocs mit Fell, herrlich weich und super bequem :grin:

7 „Gefällt mir“

Lag heute gut verpackt im Briefkasten :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Schöne Country-Platten von der heutigen Börse :smiley:

Außerdem noch ein paar CDs - Notorious B.I.G. auch noch von der Börse, die anderen vom Flohmarkt der Stadtbibliothek:

2 „Gefällt mir“

Nach Evercade Alpha , Handheld und Spiele , bin ich jetzt doch noch bei der Konsole schwachgeworden …:sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

10gbe Netzwerkkarte für meinen PC,
Handschuhe,
Mütze, die hoffentlich über meinen großen Schädel passt

1 „Gefällt mir“

Das einzige Geflügel das an Weihnachten zählt.

4 „Gefällt mir“

hach der zeichenstil von barks löst bei mir eine gewisse nostalgie aus. :heart:

1 „Gefällt mir“

Dann lies sie nie, Tick Trick und Track gehen teilweise wegen einer sprechblase mit einem alten Mann auf eine Reise quer durch die Welt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Klar. Die haben ja auch immer das Erbe im Hinterkopf. Und für ein paar Fantastilliarden Taler unternimmt man gerne ein paar Reisen…