Nein ![]()
Aber witzig wie Konditioniert die Spieleraugen auf solche Details sind. Hunderte Leute hier aber der kleine „Mario“ sticht sofort raus ![]()
Dann fangen wir mal mit Warhammer an ![]()
Noch ein paar Masterverse und Origins Figuren, die Virgil Abloh sehen interessant aus, machen gleich Lust da reinzubeißen ![]()

Schade ![]()
Dafür landete sie jetzt als Erinnerung im Regal von meinem Kleinen. ![]()
Hab heute auf einem Flohmarkt so richtig random geile Platten gefunden, zwischen dem üblichen Klassik- und Schlagerzeug:
- Al Cook: 25 Years (signierte Doppel-LP)
- Electronic Panorama (4-LP-Box mit experimenteller elektronischer Musik, 1970 erschienen)
- Billy Strange - Railroad Man (Folk-Album von 1968)
8€ für alles ![]()

Seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal eine Bluray, zufällig beim Libro gesehen. Wusste gar nicht, dass der Film schon zu haben ist.
Hast du kein D+?
Aber selbst wenn, die Übertragungsrate von Streamingdiensten reicht meiner Erfahrung nach selbst bei hohen Einstellungen nicht an eine vernünftig gemasterte blaue Scheibe heran
zumindest bei den wichtigsten Titeln versteh ich, wenn er sie kauft, das mache ich auch so. Für mich persönlich allerdings reicht bei Avatar wirklich der D±Stream, wenn ich mir den Film mal ansehe.
Ja, seit zwei Wochen. Das geht mittlerweile so schnell bei Kinofilmen, ein Wahnsinn.
Nein, schon lange nicht mehr.
Na ich verstehs eh auch.
3 Blu Rays am Flohmarkt für 1€ pro Stück:
- I Saw The Devil (uncut, keine FSK-Freigabe)
- Machete
- Ted 2
Ooh jaa, insbesondere Sega Bass Fishing ist SO GEIL!