Frisch gekauft

Bild
Bild

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir fürs Schlafzimmer einen UST-Beamer bei Indigogo vorbestellt inkl. 100 Zoll CLR Leinwand.

Philips Screeneo U5

  • 4K UST Beamer
  • HDMI 2.1
  • REC 709
  • 3D fähig
  • 2200 Ansi Lumen
  • HDR: Dolby Vision & HDR10
    image

image

Leinwand bekomme ich relativ günstig von einem Arbeitskollegen (Black Grid Edge Free CLR LaserTV Screen).

3 „Gefällt mir“

Bild
Bild
Bild

1 „Gefällt mir“

Im Supermarkt gabs 50% Rabatt auf Adventskalender. Hab der Frau den LegoHarryPotter und mir den Mario Kalender gegönnt.

16698280524100

7 „Gefällt mir“

Sind die von Müller?

Meine 2 hatte ich gestern vom Müller mit fast 50% Rabatt :slight_smile: leider gabs bei mir den Mario nicht, sonst hätte ich den wohl auch genommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch ein paar Dinge gekauft:

2 Paar neue Vans (1 Paar um 25€ was unglaublich günstig ist)

image

ND Filter für die Drohne:

image

Eneloop Ladegeräte + Akkubatterien (dank Preisfehlers von amazon in rauen Mengen → 4 Stück 1,5€)

image

neue Geldbörse, da alte kaputt:

image

2 x Pullover

image

image

Holy Pit → nachhaltiges Deo sowie Handpflege

image

image

2 „Gefällt mir“

Ne, hab ich beim „Globus“ Supermarkt bekommen (12€ für den PotterKalender und 23€ für den MarioKalender).

2 „Gefällt mir“

Ein wenig MotU :smiling_face_with_three_hearts:
Eigentlich wollte ich ja nur bei den Mega Construx Sets bleiben, aber irgendwie bin ich jetzt doch auf die Masterverse Serie reingekippt.






2 „Gefällt mir“

MotU Masterverse SDCC22 Exclusive He-Man vs Skeletor 40th anniversary
IMG_1424

7 „Gefällt mir“

Bild
Bild
Bild

4 „Gefällt mir“

20221206-155544

7 „Gefällt mir“

Masters of the Universe Masterverse Scare Glow SDCC21 Exclusive
IMG_1548

4 „Gefällt mir“

bei mir stapeln sich nun endgültig die carrera-teile im keller…

zum einem die neue, originalverpackte bahn für den junior zu weihnachten. und dann noch zwei gebrauchte bahnen sowie ein paar extra-kurven und reserveautos zum ausbau/in reserve für die nächsten monate…
ich muss zugeben, carrera ist fast eher ein geschenk für mich als für ihn. ich hoffe er hat eine freude damit, und somit wir beide - ich hab mich bemüht die bahn so einsteigerfreundlich wie möglich zu gestalten!

und dann noch den blauen personenzug vom steinchenshop - den gibts von den großeltern. weitaus besseres preis/leistungsverhältnis als bei den lego-zugsets.

Bild
Bild

5 „Gefällt mir“

Mehr MotU

Bild
Bild

4 „Gefällt mir“

16705832369670

7 „Gefällt mir“

PXL_20221210_101034889
Für passende Musik unterm Weihnachtsbaum ist einmal vorgesorgt

4 „Gefällt mir“

Bild
Bild
Bild

2 „Gefällt mir“

Hast du einen Hobbyraum oder dergleichen? Würd gern mal Fotos deiner Sammlung sehen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“