Frisch gekauft

Neue Innenhüllen für meine Schallplatten:

3 „Gefällt mir“

16439159672860

4 „Gefällt mir“

ursprünglicher post:

kurzes update:

I am sorry to hear that you did not receive your issue. I have checked our records and can confirm that it was dispatched to you as normal. I can only assume that it has been lost within the postal system.

I have arranged for the issue to be replaced, as requested.

If you require any further assistance, please don’t hesitate to contact us.

Kind regards

sollte ich die zeitschrift doch noch erhalten, freue ich mich natürlich; noch einmal werde ich dort aber wohl nicht mehr bestellen. produktversand ohne tracking# finde ich, va im grenzübergreifenden versand, riskant und höchst kundenunfreundlich. :confused:

Aus dem Grund hab ich schon länger nichts mehr bei Qwertee gekauft.

1 „Gefällt mir“

Du kannst aber bei Qwertee mit Trackfunktion bestellen. Kostet einen lächerlichen € mehr.

Von dem abgesehen, hab ich von dort bis jetzt alles erhalten. Einmal sogar 2 mal, da die erste Lieferung so lange gedauert hat, dass ich die 2. kostenlos bekommen habe. Aber sicherlich schon 20 mal dort bestellt und quasi 20 mal ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht. Das ist kein Tracking, das ist lediglich eine „Versicherung“.
Tracking per UPS kostet um die 15€ also so viel wie ein T-Shirt.

Hatte 2. Mal Probleme, wo am Schluss mir unterstellt wurde ich würde nur behaupten dass es nicht ankommt. Und das kanns nicht sein.

Ok, mea culpa.

Nichts desto trotz hatte ich noch nie Probleme.

1 „Gefällt mir“

Hab grad nachgeschaut, 15€ stimmt auch wieder nicht, es sind 6,50€. Scheinbar habens da schon wieder umgestellt. Zusätzlich gibts noch UPS mit Expres um ca.26€

Das glaub ich dir auch - wenns aber Probleme gibt is Oarsch. So wies auch bei @k3nny_gat ist. Drum find ich Tracking sollte Standard sein.

1 „Gefällt mir“

IMG_0879

8 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bild

Jetzt muss ich nur mehr meine Frau überzeugen It takes two mit mir zu spielen.

7 „Gefällt mir“

Ein paar sehr unvorgesehene Musikfunde habe ich heute gehabt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Velvet Underground - +10 psychedelische Stimmung

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Diese Platte ist wohl ihre radikalste, teils wie ein frühes Noise-Album, sie hat extrem düstere Texte und eine LoFi-Ästhetik, die ihrer Entstehungszeit (1968) sicher um Jahre voraus war. Nicht unbedingt zugänglich, aber wenn man sich darauf einlassen kann, eine enorm intensive Scheibe.

1 „Gefällt mir“

Da ich ja grad die „Beanstock“ Krimibücher lese und sehr viel Spaß damit habe, hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen alle 8 Bände via (gratis) KindleUnlimitedAbo zu lesen.
Da bleiben sicher nur ein paar Cent für die Autorin hängen pro Buch. Darum hab ich jetzt auf der Website der Autorin ein Doppelpack aus erstem Buch (mit persönl. Widmung der Autorin) und passendem Tee bestellt.

Bekommt meine Schwester zum Geburtstag.
Win-Win: Ich bin ein toller Bruder (weil Geschenk undso) und die Autorin kriegt noch ein wenig Wertschätzung (Geld) für ihre Arbeit.

16443329878662

16443329877480

16443329878451

4 „Gefällt mir“

2 Filme mit jeder Menge „Energie“

16444159183190

3 „Gefällt mir“

Wie ist der Godzilla VS. Kong ?

1 „Gefällt mir“

Affig :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

2 MegaMonster haun sich ordentlich auf die Moppe.
Story egal, es scheppert aber ordentlich. Einen DrehbuchOscar wird er definitiv nicht bekommen aber dafür die GoldeneBanane für herrausragende MonsterKloppAction.
Hatte viel Spaß im Kino. Ist halt n PopcornFilm mit ordentlich Schauwert.

3 „Gefällt mir“

IMG_0064
IMG_0065

3 „Gefällt mir“