Frisch gekauft

… gegen den eisenmangel?

Ja freilich. Thors Hammer in der Suppe rockt! :point_up_2:

IMG_1871

4 „Gefällt mir“

20230326-154338

5 „Gefällt mir“

Heute am Flohmarkt:

7€ für alles :smiley:

8 „Gefällt mir“

Mein neuer 3D Drucker ist heute schon angekommen, kann es kaum abwarten ihn am Wochenende auszupacken.

4 „Gefällt mir“

Lego City Undercover (Steam)
und eine 512gb ssd für das Deck

2 „Gefällt mir“

Für 240€ bei Amazon bekommen, da passt der Preis aktuell :slight_smile:

IMG_1893

3 „Gefällt mir“

gerade im angebot, kannst du das brauchen? https://amzn.to/40NGppR

Den hab ich schon :blush: aber Dankeschön :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gut wenn der Bruder beim SmithToys arbeitet, einiges recht günstig abstauben können :slight_smile:

IMG_1899
IMG_1901
IMG_1897
IMG_1895
IMG_1896
IMG_1898

Etwas Promomaterial bekommen :slight_smile:
IMG_1900

9 „Gefällt mir“

Ein neues Lustiges Taschenbuch Abo. :slightly_smiling_face:

Jetzt schaue ich mal auf der Comix ob ich die letzten 3 Bänder erhalten kann die mir fehlen, sonst werden die bei meinem LTB Dealer meines Vertrauens gekauft. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Meine Liebste wünschte sich einen PEZ Glücksbärchi Spender den es nur im Onlineshop von PEZ gibt. Wie es so kommt wurden aus einen Spenderkauf gleich mal ein Einkauf von über 50€. :laughing:

Wenn die Beute ankommt mach ich ein Foto von den Süßigkeiten. :innocent:

Ich merk schon, Urlaub und Geldbörse vertragen sich nicht. Morgen gehts zum Ostermarkt. Ich ahne schlimmes. :smile: Aber nächste Woche dann das härteste: ein Ikeabesuch. :face_with_peeking_eye::rofl:

4 „Gefällt mir“

IMG_1909

8 „Gefällt mir“

Bild

und die ersten acht boosterpacks von pokemon karmesin und purpur.

3 „Gefällt mir“

Wenn du das Lego Super Mario Case mal verkaufst oder du ein zweites bekommen könntest gib mir bitte Bescheid, ich würde es sofort nehmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darfs nicht verkaufen, ich muss es meinem Bruder zurückgeben wenn ichs mal nicht mehr haben will :slight_smile:

Klo deckel bei Amazon bestellt :grin:

4 „Gefällt mir“

Wichtiges Teil :+1:

1 „Gefällt mir“

Da stellt sich noch die wichtige Frage: aus Holz :hugs: oder Plastik :cold_face:? :rofl: