Frisch gekauft

Das gab es auf Willhaben zu verschenken - habe im Austausch gegen eine Schachtel Pralinen also gleich vier Filme bekommen, die ich unbedingt sehen mag :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ein paar Autos für die Stadt
Bild

5 „Gefällt mir“

ultrawide ist ein richtiges vergnügen für die tägliche arbeit sm computer und fürs (gelegentliche) gaming.

1 „Gefällt mir“

IMG_0429
IMG_0430
IMG_0431
IMG_0432
IMG_0433
IMG_0434

4 „Gefällt mir“

Der Oster :rabbit: hat mir ein paar neue Comics und Blue-Ray versteckt. :wink:




6 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Hundekauf

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Hundekauf

Das erste Mal, dass ich zum Record Store Day etwas haben wollte:

Drahdiwaberl - Sitzpinkler
Willie Nelson - Live At The Texas Opry House 1974

:smiley:

2 „Gefällt mir“

IMG_0442
IMG_0447

2 „Gefällt mir“

2x Ticket für Rage Against the Machine und Run The Jewels :heart_eyes:

Heute wurden nochmal bei ÖTicket Restkarten frei geschalten, diesmal hats geklappt.

6 „Gefällt mir“

hab mich heute sehr über die endlich erfolgte terminvestätigung für RATM gefreut.

Ah sehr cool, du auch dort :slight_smile: Na dann, schmusen hinter der Stadthalle? :kissing_heart:

Ich hab leider nur Karten für Parterre Stehplatz ergattert, ich hoff jetzt mal dass die nicht super mies sind. Aber gut, besser als gar nicht dort sein ist es auf alle Fälle :smiley:

eh mit zunge, oder?!

pfui! bei rockkonzerten bevorzuge ich auch sitzplatz mit kaviar- und cocktailservice!

3 „Gefällt mir“

sloth gentleman GIF

IMG_20220425_172816

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es auch von Mario Sammelkarten😂

Bild

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

parterre stehplatz ist die „reguläre“ kategorie in der stadthalle. es wird zwar zw. nord und süd unterschieden, aber das betrifft nur den zugang. drinnen vermischt sich alles.

1 „Gefällt mir“

Achso, echt? Dachte Parterre ist quasi im Halbstock. Aber ich komm grad drauf dass ich das vom Begriff her mit „Mezzanin“ verwechselt hab :smiley: Dann ist Parterre der Bereich hinter dieser „Front of Stage“-Sektion?

Na dann, alles richtig gemacht!

1 „Gefällt mir“

Ein paar neue Cobi Flieger :slight_smile:
IMG_0474
IMG_0475
IMG_0476

1 „Gefällt mir“