Freud

Der ORF und Netflix produzieren eine Serie in der Sigmund Freud auf Verbrecherjagd geht? :face_with_raised_eyebrow: Nur her damit! :laughing:

Bin gespannt was daraus wird.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja auch mal gespannt. Könnte interessant werden.

Wird in Österreich überigens nicht auf Netflix zu sehen sein, sondern exklusiv im ORF.

Zumindest Erstaustrahlung. Denke aber schon das es dann auch im österreichischen Netflix Store sein wird. :thinking:

Hoffe ich doch sehr.

Am 15.März geht es mit einer Doppelfolge auf ORF los. Am 18. und 22. März dann gleich jeweils drei Folgen hintereinander.

Ich bin mir sicher das es dann kurz darauf auf Netflix verfügbar sein wird.

Bin schon sehr gespannt darauf.

Bin schon gespannt. Bin mit dem Freud-darsteller zusammen in die Schule gegangen. Irgendwie witzig den jetzt dann im TV zu sehen.

Zur Erinnerung: Läuft jetzt im ORF. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und ab 23.3. auf Netflix

Gestern die ersten 2 Folgen gesehen.

Bin jetzt nicht restlos begeistert aber wir verfolgen auf alle Fälle gespannt die restlichen Folgen. Es ist spannend inszeniert mit einer Story bei der man wissen will wie es weitergeht und es bietet überzeugende Charaktere. Allen voran der Betrüger und Scharlatan Freud. :sweat_smile:

Einzig das digitale Wien der Jahrhundertwende könnte besser aussehen.

Hat es sonst keiner gesehen? Würd mich über mehr Feedback freuen. :slight_smile:
Andererseits hab ich in nächster Zeit genug Zeit wegen Kurzarbeit und so… Mal schauen, vl hab ich mal Lust. :slight_smile:

Werd reinschaun wenns auf Netflix läuft. Allein schon wegen Robert.

Kann man sich bei Interesse übrigens auch in der ORF Thek nachträglich ansehen.

2 „Gefällt mir“

Die ersten 5 Folgen gibts bereits kostenlos in der TVThek:

Hab gerade begonnen. Der Bart in so einer Nahaufnahme schaut extrem künstlich aus.

Schau es über die TVThek App auf dem Fire TV Stick. Permanente Einblendung rechts im Bild „ORF.AT“ stört mich extrem.

Besetzung ist bisher super, Georg Friedrich Dietrich
sowieso immer genial. Könnte durchaus was werden.

Seit gestern auch auf Netflix. Die erste Folge hat mir gut gefallen, wir werden aber ab der nächsten vermutlich auf Englisch umschalten weil meine Frau Probleme damit hat den Dialekt zu verstehen :smiley:

Sind jetz bei Folge 5. Teilweise hab ich den Eindruck sie hätten die Serie „Fleur“ nennen sollen. A bisserl sehr abgespaced, hoffe das wird wieder weniger. Ansonsten ganz ok.

@john.cord der Bart ist echt, aber gefärbt. Vll wirkts desswegen künstlich. Eigentlich hat Robert braune Haare und net schwarze.

@apfelsaft echt? Die reden doch eh fast hochdeutsch :face_with_monocle: