Freud

Der ORF und Netflix produzieren eine Serie in der Sigmund Freud auf Verbrecherjagd geht? :face_with_raised_eyebrow: Nur her damit! :laughing:

Bin gespannt was daraus wird.

1 Like

Da bin ich ja auch mal gespannt. Könnte interessant werden.

Wird in Österreich überigens nicht auf Netflix zu sehen sein, sondern exklusiv im ORF.

Zumindest Erstaustrahlung. Denke aber schon das es dann auch im österreichischen Netflix Store sein wird. :thinking:

Hoffe ich doch sehr.

Am 15.März geht es mit einer Doppelfolge auf ORF los. Am 18. und 22. März dann gleich jeweils drei Folgen hintereinander.

Ich bin mir sicher das es dann kurz darauf auf Netflix verfügbar sein wird.

Bin schon sehr gespannt darauf.

Bin schon gespannt. Bin mit dem Freud-darsteller zusammen in die Schule gegangen. Irgendwie witzig den jetzt dann im TV zu sehen.