Free Guy (2020)

Auf der New York Comic Con wurden erste Szenen auf Free Guy gezeigt. Eine neue Komödie mit Ryan Reynolds. Er Siel einen Mann der feststellt das er nur ein NPC in einem Videospiel ist.

1 „Gefällt mir“

i was net … wirkt a bisserl wie a mischmasch aus wreck it like ralph meets lego the movie. begeistert mich nicht für eine kinobesuch.

Heute habe ich den Trailer für Free Guy entdeckt und den Trailer für den Trailer.

In dem Film spielt Ryan Reynolds einen NPC der genung vom Alltag hat, und etwas neues erleben will. Für mich sieht es irgendwie nach einem LEGO MOVIE READY PLAYER ONE Mix aus :slight_smile:

Bin gespannt ob der Film gut wird :smiley:

So kann man auch Werbung für den Film machen: Ryan Reynolds und Taika Waititi haben ein Reaction-Video für den Free Guy-Trailer gedreht - allerdings nicht als ihre Free Guy-Charaktere, sondern als Deadpool und Korg …

4 „Gefällt mir“

Super cool gemacht und sehr symphatisch!

1 „Gefällt mir“

Geniales Reaction Video! :laughing:

Freu mich schon sehr auf den Film. :grinning:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Den Film gibt es jetzt bei SkyX im Stream-Abo.

3 „Gefällt mir“

Ah danke dir!

Hab noch einen Monat dank JÖ Sky X.

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch bei Disney+ verfügbar. :blush:

4 „Gefällt mir“

Alles klar. Noch besser.

4k Dolby Vision 5.1 gegen 1080p Stereo. Das fällt die Entscheidung nicht schwer.

1 „Gefällt mir“

Stehst du nicht auf retro?

1 „Gefällt mir“

Danke, dann weiß ich schon was wir am Wochenende für einen Film schauen werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

ich hab mir freeguy for rund 1-2 wochen im kino angeschaut. wen. ich gewusst hätte dass er jetzt schon auf d+ kommt, hätt ich das nicht getan zumal der film im kleinen saal gezeigt wurde in dem die leinwand gefühlt nicht größer war als mein tv zuhause :sweat_smile::joy:

nichtsdestotrotz war der film um einiges besser als ich erwartet habe :smiley: es wurde zwar einiges von anderen ähnlichen filmen kopiert, aber das stört kaum. :blush:

4 „Gefällt mir“

Cool- wollte gerade posten, dass der Film ab Freitag auf Sky Premieren läuft