Frage an die User aus Deutschland

Liebe Community!

Diese Frage betrifft speziell die User die in Deutschland leben.

Wäre jemand von euch vielleicht bereit ein Paket anzunehmen und dieses dann zu mir nach Österreich weiterzuschicken?

Es geht um Bücher. Für den Händler ist es wohl zu schwer einfach mehr Versand zu verlangen und eine österreichische Adresse aufs Paket zu schreiben…

Der Versand geht selbstverständlich auf mich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

verwende doch einfach logoix.

funktioniert easy, und kannst immer verwenden, ohne dass du jemand anderen nerven musst. auch für amazon sehr praktisch.

5 „Gefällt mir“

Ich würde es machen

4 „Gefällt mir“

Danke! Ganz vergessen das es sowas gibt. Werde ich mir gleich mal ansehen. :grinning:

@Knarfrelleg: Danke fürs Angebot. Eventuell komme ich noch darauf zurück. :blush:

Kein Problem. Schick mir einfach ein PN, dann gebe ich dir meine Adresse

Frage zu Logoix:

Brauchen die echt eine Kopie von meinen Pass um etwas an mich weiterzuschicken? :grimacing:

kann mich nicht mehr daran erinnern solang ist das her als ich einen account erstellt habe. :sweat_smile:
wollen wohl sichergehen, dass du nichts illegales treibst😂

Ja, genauer nachgelesen. Nachsendeauftrag nur nachdem der Ausweis geschickt wurde.
Für eine einzige Sendung ist mir das zu unsicher. Wer weiß schon wo der dann landet. :sweat_smile:

ich hab das schon mal genutzt.
hat problemlos funktioniert - nen abholstandort sollte man halt in der nähe haben, sonst wirds mühsam.

@Gatar : edit: link vergessen… https://www.d-a-packs.at/

das kannst du dann ja für alles mögliche verwenden, auch amazon bestellungen die normalerweise nicht nach österreich geliefert werden, und bis jetzt hat man noch nichts schlechtes von logoix gehört.

Stimmt natürlich. Bis jetzt gab es aber noch nie den Bedarf dafür. Wird in Zukunft dann wohl auch nicht so oft mehr sein.

Ist weil ein Privatverkäufer nur nach Deutschland verschicken will. Würde ich die Bücher nicht schon länger suchen hätte ich darauf einfach verzichtet. :blush:
Wegen den Büchern habe ich sogar seit Jahren wieder einmal die ebay Seite aufgesucht. :joy:

Würde mich auch anbieten (das klingt falsch), wenn die Alternativen nicht klappen. :+1: Aber beachte, der Versand von D nach Ö ist gar nicht so günstig. Also je nach Größe / Gewicht.

1 „Gefällt mir“