Guy Ritchie macht einen auf Indiana Jones
Hat für mich eher mehr National Treasure Vibes, der Trailer gefällt mir soweit, wird fix geschaut
Oh, das sieht toll aus. Jetzt hatte ich mein AppleTV grad erst gekündigt und dann kommt so ein Archäologie-Abenteuer mit Bildern der Österreichischen Nationalbibliothek und U2 Sound daher! Verdammt.
Apple bringt seine Filme ja auch oft ins Kino. Vielleicht eine Chance ihn auch ohne Abo zu sehen.
P.S.: das mit den Szenen aus Wien ist mir auch aufgefallen
Trailer sieht nach solider Abenteuerfilm-Kost aus.
Beim Thema Fountain of Youth muss ich allerdings immer daran denken:
Oje, so schlecht? Wollts mir demnächst anschauen.
Wenn man die guten Vorbilder nicht kennt, dürfte man sich schon amüsieren können. Zumindest im TV, im Kino nicht. Im Vergleich ist er aber richtig schlecht.
Zudem war ich mal Guy Ritchie Fan. Und die Portman habe ich auch immer gemocht.
Als Wiener(in) könnte man vielleicht doch interessiert sein. Wenn er aber eine ikonische Indy-Szene in Venedig einfach uninspiriert nach Wien verlegt, wird man trotzdem enttäuscht sein.
hab den film gestern auch gesehen. vorhersehbar, zusammengeklaut, dämliche zeitlupen die überhaupt keinen sinn machen oder mehrwert bringen, für die dialoge kann man das hirn ausschalten.
ich war überrascht dass der film in wien spielt, aber das wars dann auch schon was vom film hängen geblieben ist.
Oooookay. Wird dann wohl nur nebenbei geschaut statt zelebrierend.
Aber wegen der Wien-Szenen will ich ihn eben doch sehen.
Die Lage des „besten Restaurant Wiens (Schöttel!)“ fand ich doch durchaus amüsant. Sonst war es maximal Durchschnitts-Ware. Anschauen kann man ihn sich aber schon - so schlimm ist es auch wieder nicht.
Ja, seh ich ähnlich - ich fand den Film jetzt auch nicht soooo schlecht. Kein Meisterwerk natürlich und Welten weg von Indiana Jones oder Die Mumie. Gibt aber schon auch wesentlich schlechtere Genre-Vertreter. Halt so typische Sonntag Nachmittagsfilm-Kost. Ob das jetzt der Anspruch von Apple+ sein sollte bei dem riesigen Budget welches der Film wohl gehabt haben wird, ist eine andere Frage
naja, wenn es welche gibt, dann kennt man die vom namen her eh nicht bzw hat man sie schon vergessen ^^
Indiana Jones
die mumie
national treasure
tomb raider
Uncharted
quatermain filme
auf der jagd nach dem grünen diamanten
und jetzt fällt mir schon nichts mehr ein, und der film ist hinter all denen
Das stimmt schon, ewig in Erinnerung werd ich ihn wohl nicht behalten Aber ich persönlich fand den Uncharted z.B. um nichts besser und eigentlich auch die ganzen Tomb Raider-Filme.
die haben halt den bonus dass ein großes videogame franchise dahinter steckt. da wissen viele eben was möglich wäre, es ist halt nicht gut umgesetzt.
ich gebe dir also schon recht, aber mit dem videospiel bonus bleiben sie halt in erinnerung. auch nicht überragend, aber in erinnerung
Der Film geht ja am Anfang noch, grundelt irgendwie dahin, nicht richtig schlecht, aber noch nicht ganz mittelmass. Dann kommt das Ende und ich denk mir echt nur noch, was für eine scheisse das ist.
National treasure ist aber auch absurd - gerade Teil 2 mit den Rätseln. Mein Partner und ich scherzen nach 20 Jahren noch immer über die „resoluten Zwillinge“.
So auch gesehen und naja… muss man wirklich nicht gesehen haben…