hast du eine makro-linse und was ist die minimum fokussier weite?
Ich habe dieses Objektiv hier:
Gute Frage? Ich war vielleicht 10cm vom Motiv weg? Vielleicht ist die genaue Angabe ja in den Daten? Mein Erfahrungslevel ist noch am Anfang
nice; ich war auch eine zeitlang sehr angetan von makro-fotografiere. so ein blumen reinfotografieren und den pollenstaub auf dem haxen einer biene zählen zu können – das hat schon was. nur kam ich zu wenig herum mit meiner kamera und irgendwann hatte man alle blüten im garten 2mal fotografiert und der spaß war nicht mehr da.
DPReview.com ist von Gear Patrol gekauft worden und wird damit weiterbestehen.
Quelle:
neuer außenposten in starfield?
Mit AR gebaut
Na hin und wieder muss ich auch in die reale Welt raus.
Interessantes Projekt um alte analoge Kameras wieder brauchbar zu machen (wenn man sich nicht mehr mit analogen Filmen rumschlagen möchte). Bald auch auf Kickstarter.
Kurze frage:
Ich hatte auch mal eine Drohne bevor das alles mehr reguliert wurde. Hast du deine bei austro control gemeldet bzw Haftpflicht versichert?
Jep, sowohl als auch ja. Das eine verlangt das andere sozusagen. Du brauchst eine Registrierung un sie versichern zu können.
Ist aber mittlerweile echt billig und nicht der Rede wert. Führerschein brauchst du wenn du eine DJI Mini 4 Pro bspw kaufst auch nicht.
Tolle Bilder!