Forumspiel: Du kannst nur 3 Filmtrilogien retten

125211179_4198037653554341_5471197604604685408_o

Welche 3 Filmtrilogien würdet ihr retten?
  • Star Wars (Prequels)
  • Star Wars (Original)
  • Star Wars (Sequel)
  • Zurück in die Zukunft
  • Herr der Ringe
  • Indiana Jones
  • Spider-Man
  • Batman
  • Batman (Nolan)

0 Teilnehmer

Wenn ihr nur drei dieser Filmtrilogien retten könnt! Welche und warum?

1 „Gefällt mir“

Zurück in die Zukunft.

Alle anderen sind nett.

2 „Gefällt mir“

Zurück in die Zukunft.
Alle anderen sind nett.

Hab mich für „Der Herr der Ringe“, „Star Wars Original“ und Indiana Jones entschieden. Aber echt auch nur weil es die Graf Bobby Trilogie mit Peter Alexander nicht zur Auswahl gibt! :wink:

3 „Gefällt mir“

hüstel Ich verstehe die Frage nicht…

Die mittlere Reihe hats mir angetan :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Star Wars 1-6 und Herr der Ringe. :partying_face:

Selten hab ich mich so leicht getan bei einer Umfrage.

Indiana Jones
Zurück in die Zukunft
Herr der Ringe

Warum? Weil diese 3 Trilogien für mich unschlagbar sind und auch ohne Trilogie zu den Top 5 Filmen bei mir gehören. (Gefährten, ZidZ 2 und Letzte Kreuzug.)

Bis auf Batman (Nolan) und Original Star Wars hat der Rest ja ohnehin in dieser Liste, imo, nichts zu suchen.

3 „Gefällt mir“

Star Wars Original , Herr der Ringe , Batman Nolan

Grund : Alles wegweisende Trilogien

Nachsatz : Hätte für die Hobbit Trilogie sogar Star Wars ausgemustert … :scream:ein S…storm wird erwartet :smiling_imp:

Kann leider nicht abstimmen da ich eigentlich nur 2 Stimmen abgeben will. ^^

Original Star Wars Trilogie und Back to the Future.

Indiana Jones könnt ich zwar nehmen, aber ist A) keine Trilogie (genauso wie eine der 2 Batmans hier zur Auswahl?) mehr und B) der 2. Teil ist genauso schlecht wie der 4. IMO.

Ich verstehe nicht wie Batman, Batman Returns und Batman Forever eine Trilogie bilden sollen…

Zum Einen gibt’s da noch Batman & Robin und zum Anderen, was zur Hölle haben die beiden Tim Burton Batman Filme mit einem von zwei Joel Schumacher Batman Filmen in einer Trilogie Auflistung zu suchen???

1 „Gefällt mir“

Was meinst du damit?

4 „Gefällt mir“

Ich hab früher ähnlich gedacht, aber ganz ehrlich. Indiana Jones 2 war auch schon so schlecht, da ist Teil 4 auch nicht so schlimm.

Ändert natürlich nichts daran das Teil 1 und vor allem Teil 3 fantastisch waren. :grin:

4 „Gefällt mir“

Also ich mag alle 4, aber die ersten 3 kannst halt die 80er Jahre Trilogie nennen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, da musste ich nicht mal drüber nachdenken. Und das heißt echt was bei mir. :laughing:
2, 5, 6

meine wahl fiel auf star wars original, back to the future, und indiana jones. hätte auch gern lotr reingenommen, aber die nostalgie hat gesiegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

btw. wenn matrix noch drinnen wäre, dann wärs noch schwieriger :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Batman (Nolan)
Star Wars Original
Herr der Ringe

Warum? Weil man diese 3 einfach immer wieder schaun kann bzw grossartige Triologien sind. So simple

1 „Gefällt mir“

Ganz Klar Indy und Zurück in die Zukunft und die Nolan Batmans.

Keine davon - ich will neuen Stoff und nicht diese alten Kamellen :laughing:

Btw: Was soll das für eine Trilogie sein? Batman / Batman Returns / Batman Forever --> also entweder macht man daraus eine Quadrologie mit Batman & Robin (Batman 80er/90er) oder ich beschränke mich auf die Burton-Filme. So passt die Auflistung irgendwie überhaupt nicht …

3 „Gefällt mir“