Forums-Spiel: Schreibe etwas zu einem Spiel, Buch, Film, Cartoon, Manga, Anime, Tv Serie, Comic,

Daredevil fand ich im Kino ganz schlimm und im Directors Cut gar nicht mal so eine Katastrophe … und oh Mann ist der Elektra Film schlecht!

Black (Videogame)

Ballern mit Burnout effekten ^^

Sheep, Dog’n Wolf (Spiel)

Meep Meep

Sega Rally (Spiel)

Die Ur Version am Saturn ist nach wie vor mein Favorit Arcade Racer.
Zudem bringt kein Spiel für mich das „über den Schotter gleiten“ Feeling so gut rüber wie dieses.

Macbeth (Shakespeare)

Durfte ich mal erleben, wie Thomas Müller (Profiler und Psychologe) das Stück kriminalpsychologisch analysierte, ein Traum und hochinteressant. Lese ja sehr viel, aber die alten Schinken sind nicht so meins. Wobei sie natürlich oft als Grundlage dienen.

Nummer 5 lebt!

Mehr Input!
Ein Film der mir in meiner Jugend sehr gefallen hat und zig Mal gesehen habe.
Jedoch ein wenig Angst habe diesen jetzt wieder zu sehen und damit meine schöne Erinnerungen zerstöre.
Ein Zwiespalt der mich bei mehreren Filmen plagt.

The Legend of Zelda: Twilight Princess (GameCube, Wii)

Ich hab es erst in der Wii U Version gespielt und fand es irgendwie überschätzt. Generell würde ich mich im nächsten Jahr lieber über ein Remake von A Link to The Past freuen.

Star Trek Nemesis (Film)

Twilight Princess hast du sicher nicht auf dem 3DS gespielt. :wink:
Meinst du vielleicht Ocarina of Time?

Auwei hab ich im Kino gesehen. Leider nicht der würde Abschluss von Star Trek The Next Generation. Aber zumindest eine spannende Grundstory die in diversen Romanen und vor allem dann auch in Star Trek: Picard fortgesetzt wurde.

Tetris (Game)

Mein erstes und lange Zeit mein einziges Spiel für den GameBoy, dafür war ich dann ziemlich gut. Bis meine Mutter drauf kam, dass es ihr auch gefällt und mein GameBoy ihr GameBoy wurde (bis sie sich einen eigenen gekauft hat).

Der dunkle Turm (Stephen King Bücher, nicht der „Film“)

1 „Gefällt mir“