Forums-Spiel: Entweder oder?

Oliver Pocher, aber nur weil er ca. 2,7% weniger g‘schissen als der Mario Barth is.

Wetten dass oder Vier gegen Willi?

2 „Gefällt mir“

Wetten dass… das waren noch Zeiten wo ich mit meinem Eltern vorm Tv gesessen bin und mit gefiebert. jedoch die Musik einlagen waren immer perfekt für die Pinkel pause :slight_smile:

Austro Kabarett oder Deutsche Comedy?

1 „Gefällt mir“

Ganz klar Austro Kabarett!!!

Frankfurter oder Kebap?

ganz klar Kebap, am besten mit frisch gebackenen Brot!

Star Wars Episode 1-3 oder Star Wars Episode 7-8?

2 „Gefällt mir“

Episode 7-8 die haben mir recht gut gefallen. Verstehe deswegen die ganze Aufregung nicht.

Olympische Winter- oder Sommerspiele

Sommerspiele, weil ich kein großer Winterfan bin.

Lego oder Playmobil?

Lego :slight_smile:
Hatte auch Playmobil war mir aber immer zu eingeschränkt.

Mega Man oder Ghost´n Goblins

Ghost‘n Goblins, weil man sonst in keinem Videospiel den Helden in Unterhosen sah.

Golden Axe oder Gauntlet?

Golden Axe weil es einfach das bessere Spiel ist.

Comics - Analog oder Digital? (Also Papier oder Tablet)

Analog weil ich Digital nur im äußersten Notfall lese

Städtereise oder Badeurlaub?

Schwierige Entscheidung, aber mittlerweile Badeurlaub, weil ich die Menschenmassen in den meisten Städten nicht aushalte.

Flipflop oder Crocs?

Crocs, weil ich dieses flappende Geräusch der Flipflops nicht ausstehen kann.

Bluray oder Stream (ich hoffe das war noch nicht)

Stream, alleine die Platzersparnis gegenüber hunderten Blu Rays spricht für mich zu 100% für Streaming.
Eigentum oder Miete?

Eigentum, vor allem weil Kredite grad echt billig sind und es eine Investition für die Zukunft ist.

Tiroler Nussöl oder jede andere Sonnencreme?

Sonnencreme, weil mir meine Gesundheit wichtig ist.

Brille oder Kontaktlinse?

Brille, weil ich zu deppert bin um Kontaktlinsen reinzugeben und sie in Räumen auch nicht vertrage.

Harry Potter oder Voldemort?

Harry Potter weil Underdog und Held der Geschichte aber nicht der überheld wie gerne er gemacht wir, waren auch noch ein paar andere die ihn immer unterstützt haben.

Manga oder Anime

Je nach dem - bei Dragon Ball zb lieber das Anime.

Pizza-Box oder Vierecktaste?

thx to @chillmoreman :grin:

1 „Gefällt mir“

bei Windows für @-Symbol:

Strg+Alt+Q oder AltGr+Q ??

AltGr+Q

Windows 10 update oder Neuaufsetzen?