Forums-Spiel: Entweder oder?

Ich hab das in einem anderen Forum schon gesehen und das war echt lustig :smiley:

Also es geht darum dass einer eine Frage stellt Entweder oder und der nächste muss sich dann entscheiden was er lieber hätte und eine weitere Frage Posten und so geht das weiter. :slight_smile:

Beispiel:

A: Entweder Schwarz oder Weiss?
B: Weiss. Rot oder Blau?
C: Blau… usw…

Denke mal die Beschreibung ist verständlich. So nebenbei waren die Farben nur ein beispiel :ugly:

Dann gehts ma los. Ich fang an!

Musik hören oder Serien schauen?

Musik hören, weil ich mittlerweile keine Geduld für 99,9% der Serien habe.

Zum Frühstück entweder süß oder salzig?

Salzig, weil ich von einem süßen Frühstück eher geplättet werde als wach.

Kaffee schwarz oder mit Milch/Zucker?

1 „Gefällt mir“

Mit Milch, aber ohne Zucker.

Star Trek oder Star Wars? :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann nur „Star Wars“

Zocken oder Filme ?

Zocken, Filme sind mir zu passiv.

Im Flugzeug Gang oder Fenster?

Fenster , dann kann man besser schlafen

Berge oder Meer?

Meer.
Bin Krebs im Sternzeichen, fühle mich im Wasser wohl und eine frische Prise tut der Lunge gut.
Nur komm ich nie hin :flushed:

Pizza oder Pasta?

Pizza, kann man besser zu einem Film mampfen ^^

Ferrari oder Lamborghini?

1 „Gefällt mir“

Ferrari.

Erinnert mich an selige „Out-Run“ Zeiten :slight_smile:
image

Buch oder Hörbuch/Spiel?

Auf jeden Fall „Buch“

Denn nichts ersetzt die eigenen Leseerfahrung!

Kino oder Couch(fernsehen)?

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall Kino. Besonders für Filme wie Once upon a time in Hollywood oder The Favourite

Kommandozeile oder graphische Benutzeroberfläche?

Kommandozeile

weil damit kann ich die Geräte in unserer Firma effektiver steuern bzw. in Benutzerlevel gehen die der Kunde nicht hat ^^

Fahrrad oder E-Bike?

Fahrrad, weil E-Bike hatte ich schon, fand es zwar ganz leiwand aber irgendwie auch mühsam (Akku laden, schwer, unhandlich), vom (für mich) fehlenden Trainingsaspekt möcht ich nicht ausschweifen.
Bin auf ein 2 Gang Brompton umgestiegen :wink:

Flipper oder Tischfußball?

1 „Gefällt mir“

Tischfußball, weil es einfach mehr Spaß macht.

Winter oder Sommer?

Winter

Ich hasse das schwitzen.

Strandurlaub oder Städtereise?

1 „Gefällt mir“

Städtereise, faul herum liegen kann ich daheim auch.

Schwarz- oder Weißbrot?

1 „Gefällt mir“

Schwarzbrot

Weils einfach besser schmeckt. Weißbrot schmeckt nicht und kann ich nur getoastet essen.

Ketchup oder Mayo?

1 „Gefällt mir“

Wenn überhaupt dann Ketchup. Noch fetter muss in der Regel ich in der Regel nicht haben …

vi oder Emacs?

Emacs, weils lässiger klingt.

Christkind oder Weihnachtsmann?