Forum NEU

jeder kann seinen eigenen topics tags hinzufügen beim erstellen der themen. da die funktion später erst eingeführt wurde, muss man es nachträglich bearbeiten. natürlich kann man immer nur eigene beiträge bearbeiten außer man hat admin rechte, andernfalls würde wohl chaos ausbrechen wenn jeder jeden beitrag “ausbessern könnte.
ich selbst bin schabernack nicht abgeneigt und würde vl den einen oder anderen unsinn treiben :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Ich konnte beim Coronathread die Tags „Gesundheit“ u. „Politik“ dazufügen. Wüsste aber nicht dass ich Adminrechte hätte.

@Ella @chillmoreman @Ifrit

Also eigentlich sollte jede(r) Tags vergeben können, nur neue Tag Anlegen können nur jene die ein gewisses Erfahrungslevel haben. Wenn es es nicht klappt muss ich mir das noch einmal ansehen. Sollte aber :slight_smile:

das wäre dann aber nur ein einmaliger Spaß, glaub deshalb das könnte schon funktinieren.

3 „Gefällt mir“

Deswegen bin ich ja auch kein admin :wink:

Hab jetzt auch versucht Tags zu erstellen oder hinzuzufügen. Hat bei mir auch nicht geklappt, oder ich hab es nicht gefunden :thinking:

mein problem neulich beim erstellen der tags war, dass ich anfangs nicht gecheckt habe, dass man nach eingabe der tags dann auch nochmals das hackerl klicken muss damit die auch wirklich gespeichert werden.
vielleicht liegts bei euch auch daran? war etwas verwirrend, da die tags auch vor dem endgültigen speichern schon angezeigt wurden.

2 „Gefällt mir“

Nachdem man einen Tag eingegeben hat muss dieser durch klicken auf das Häckchen links bestätigt werden. Dann wird er erst dazugefügt.

2 „Gefällt mir“

Also ich kann nur in meinen eigenen Topics in den Titel klicken und dadurch bearbeiten. Da scheint das Feld für die Tags auf. Aber bei Topics von anderen leute, kann ich gar nicht in eine Bearbeitungsfunktion rein.

Edit: Ah, jetzt hab ich andere Rechte bekommen und jetzt funktionierts. :slight_smile: Danke!

1 „Gefällt mir“

bei mir funktionierts noch nicht… wie qualifiziert man sich dazu?

Bei mir hat’s heute auch geklappt Thread - Tomb Raider Remakes

1 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht mit Schabernackankündigungen. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Bin schon voll am Taggen. Da wird meine Vorliebe für Ordnung sehr angesprochen. Leichte Suchtgefahr erkennbar. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ah. Gut zu wissen, dass das Taggen und nachträgliches Bearbeiten eigener Texte beides zusammengezählt wird und dann nach einer gewissen Anzahl sowas kommt. :wink:

2 „Gefällt mir“

der schabernack war eher auf absolute bearbeitungsrechte ohne admin zu sein bezogen :joy: aber da du ja schon fest am tags verteilen bist, werd ich dir einfach die topics mit meinen tag-vorschlägen senden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da musst du dir einen anderen Ghost-Tagger suchen. Ich habs schon so sehr übertrieben, dass die Suchtpräventionsmaßnahmen eingesetzt wurden und ich erst in 23 Stunden wieder irgendwas bearbeiten darf. :sweat_smile:

dann schreib ich in der zwischenzeit notizen. in 23 stunden bekommst dann die links zu den topics + tags :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy::joy:

Mal sehen, wer mir bis in 23 Stunden das beste Angebot gemacht hat (Wink mit dem Bankkonto). :smirk:

geld ist ja bekanntlich schlecht für freundschaften, aber beim nächsten kino abend geht dann vl eine runde deiner wahl auf mich :grin:

Das ist nett :heart_eyes:

Ich wurde getaggt :scream::grin:

Nett das man auch sieht wenn ein eigener Thread getaggt wurde.

2 „Gefällt mir“

Apropos, @SHOCK hat ja glaub ich im FAQ Podcast von einer Entflechtung des Threads gesprochen, was ich persönlich begrüßen würde. Vielleicht eben auf „Gesundheit“ und „Politik und Wirtschaft“.