Forum NEU

test test test

mit Chrome/Windows

Ich schreibe es schon mal hier rein:
Bitte sichert schon mal Bilder wie euren Avatar und was ihr sonst nicht verlieren wollt aus dem Forum.

Grund, wir übersiedeln in absehbarer Zeit in ein neues Forum und ich bin mir noch nicht genau sicher wer was da alles mitkommt. :wink:

5 „Gefällt mir“

Oha! Krass. Hört sich nach einem großen Schritt an. Gerne, wenn es spruchreif wird, 1-2 Details warum und so in einem Wochenstart oder hier. :blush: Ich höre das zwar dann wie immer erst Wochen danach, aber klingt spannend. :grinning:

Und eine doofe Frage muss ich direkt stellen, die bestimmt schon nervt: gibts dann https? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bleiben die Threads und Beiträge erhalten oder ist es ein kompletter Neustart?

3 „Gefällt mir“

Klar kommt, kurz vorab, weil uns sonst eher gestern als morgen alles um die Ohren fliegt :wink:

Das ist der Plan.

Das ist zumindest der Plan (wenn nix schiefgeht) es kann aber durchaus sein das sich an der Struktur des Forums und der Dinge die dann möglich sind oder nicht das eine oder andere ändert. Da ringe noch noch etwas mit mir :wink:

5 „Gefällt mir“

nur weil ich in der arbeit mit der enter taste keine neue zeile beginnen kann, musst du jetzt nicht das gesamte forum neu erfinden. :crazy_face:

9 „Gefällt mir“

Geilo! :heart_eyes:

Wenn alle Threads den Bach runtergehen haben wir wenigstens einen Schuldigen. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Https vor gta6.

Was für eine timeline…

2 „Gefällt mir“

Mah, danke, @chillmoreman. Musste grad laut lachen deswegen. :rofl:

Shock2 tut halt alles für seine User. :face_holding_back_tears:

Apropos:
Wärs eigentlich technisch möglich, dass Texte unter Spoilertags nur für Forumsmitglieder freischaltbar sind? Ich finde, sowas wäre ein nettes Feature, um Leute ins Forum zu holen. Oder?

1 „Gefällt mir“

Ich würde dann immer nur die trollololo allerwichtigsten Infos schwippschwapp unter den muahahaha Spoilertag setzen. … nicht.

Jack Black Smile GIF

2 „Gefällt mir“

Danke für den herzhaften Lacher, den mir dein Post entlockt hat.

1 „Gefällt mir“

hier wieder so ein post, wo es keine vorschau (titel oder bild) des verlinkten youtube videos gibt:

1 „Gefällt mir“