Forum NEU

Glaub auch dass Google da was gedreht hat…mir ist es aufgefallen bei WhatsApp… Da kam auch keine Vorschau des Videos mehr…nur mehr der blaue Link…

Ja, es kommt nur mehr der Link, keine Vorschau mehr.
Aber in Discord und anderen Foren geht die Vorschau noch.
Korrektur: Mit Rechtsklick im Video und dann Linkkopie funzt es.
Ah, steht eh oben.

2 „Gefällt mir“

Interssant, Danke!! Mir ist auch im Facebook Messenger aufgefallen, dass da schon länger keine Vorschau mehr mit dem Normalen Link mehr angezeigt wird. Seltsam, dass sie da jetzt auf die Short URL bestehen, die hab ich so gut wie nie verwendet bisher…

2 „Gefällt mir“

Find ich spannend das Thema um YouTube gerade, Youtube Premium ist ja zum Glück noch kein Zwang. Hoffe es bleibt so.

2 „Gefällt mir“

Ich habe seit gestern leider ein Problem, wenn ich die Shock2-Hauptseite aufrufen möchte. Anstatt der Shock2-Homepage wird mir lediglich der folgende Text angezeigt:

Website Unavailable
The website you are trying to reach is unavailable because it use security service to prevent unauthorized access and online attack.

Edit: Dank @godzella bin ich mit dem Problem wohl kein Einzelfall. Bin ich schon mal wieder beruhigt.

du bist hier falsch :wink:
siehe jedoch hier: Webseite nicht erreichbar?! - #16 von gonknoggin

2 „Gefällt mir“

Hab den Thread nicht gesehen … :sweat_smile:

Wenn andere User auch das Problem haben, liegt es wohl nicht am meinen PC. Best Dank für die schnelle Antwort :+1:

Grad bemerkt, dass es von YouTube Playlists keinen Short-Url gibt, die können hier also im Moment nicht mehr mit Vorschau geteilt werden :frowning:

ja leider derzeit funktionieren nur die von Google freigegebenen direkten Links. Sieht so aus als würden aber generell einige gröbere Veränderungen bei Youtube anstehen. Bitte derzeit nur die direkten Links verwenden.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird seit heute ganz oben auf der Startseite folgende Meldung. Draufklicken lädt die Seite zwar neu, aber Meldung bleibt. Hat das noch wer?

2 „Gefällt mir“

habs jetzt gerade am ipad bemerkt – selbiges verhalten.

Bei mir auch.

Sollte eigentlich verschwinden :slight_smile: Dürfte was mit dem Cache sein. Schau ich mir an.

Bei mir selbiges.

Bei mir ist es ebenfalls…

Dito, hier auch. Läuft aber sonst normal.

Haben alle, ist aber nicht weiter schlimm. Da hängt anscheinend nur diese Nachricht die im Grund dafür sorgt da wir in Zukunft bei Updates nicht eine halbe Stunde offline sind.

3 „Gefällt mir“

Problem sollte bei allen gefixt sein :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Bestätige positiv. :wink: Danke!

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, alles weg. Von der Nachricht oben.