Na Servus, ich hoffe das Spiel ist besser als der Test
Der vom derStandard ist um Längen besser und hat mich sogar kurz neugierig auf das Spiel gemacht. Leider nehme ich an, nach allem was ich las, dass die GamePro näher an „meiner Wahrheit“ liegt und ich die Schwächen wohl auch so sehe. Zum Vollpreis riskier ich das auch nicht.
Leider funktioniert den Link aus der App zu kopieren gerade nicht, er kopiert nur den Titel des Reviews.
Mag vielleicht das erste Spiel von ihnen sein, das ist aber dennoch ein Studio das 2018 gegründet wurde um TripleA-Games zu erschaffen. Vom Budget her gehört es ebenfalls in die Kategorie - wenn auch nicht zu Spitzenproduktionen ala God of War. Dennoch geht Square da ein gewisses, finanzielles Risiko ein.
vlt bin ich zu wenig zielgruppe (geworden), aber squarenix holt mich schon lange nicht mehr ab. mE ein unternehmen, das viel von seinem ruhm aus besseren zeiten lebt.
Schade ums Spiel. Hoffte auf einen vernünftigen Konsolenexklusivtitel. Was für Exklusivtitel (außer VR2 Titel) erscheinen noch in diesem Jahr auf die ich nun meine Hoffnung legen kann?