Forspoken

,

48 Rezensionen bisher bei Metacritic. Hieß es nicht, dass nur ausgewählte Redaktionen Codes bekommen? Galt wohl wirklich nur für die PC-Version.

Nach AAA hat sich die Demo nicht angefühlt, ist auch das erste Spiel überhaupt vom Studio.

Easy Allies mag es:

1 „Gefällt mir“

Bei gamepro im Test:

das war nur für die pc-codes.

das magazin gaming nexus vergibt eine kosmische 9.5/10 und wird wohl bald dafür in den sozialen netzwerken abgewatscht werden.

Fixer Sales Kandidat für mich. Mehr als 30€ geb ich nicht für das aus. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie viel hast du für Klolisto Protocol ausgegeben?

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls 30€ (leider zu viel… :stuck_out_tongue_winking_eye:)

1 „Gefällt mir“

Klolisto bitteschön!

1 „Gefällt mir“

Na Servus, ich hoffe das Spiel ist besser als der Test :sweat_smile:

Der vom derStandard ist um Längen besser und hat mich sogar kurz neugierig auf das Spiel gemacht. Leider nehme ich an, nach allem was ich las, dass die GamePro näher an „meiner Wahrheit“ liegt und ich die Schwächen wohl auch so sehe. Zum Vollpreis riskier ich das auch nicht.

Leider funktioniert den Link aus der App zu kopieren gerade nicht, er kopiert nur den Titel des Reviews.

Hier das von dir angesprochene Standard Review:

2 „Gefällt mir“

Also wenn die Gamepro, die ja sonst bei der Punktevergabe nicht gerade sparsam ist, lediglich 65 gibt ist das schon übel.

Aber ehrlich, das Spiel machte schon in den Videos keinen all zu guten Eindruck.

Nach Babylons Fall wohl der nächste Flop als Publisher für Square.

Mag vielleicht das erste Spiel von ihnen sein, das ist aber dennoch ein Studio das 2018 gegründet wurde um TripleA-Games zu erschaffen. Vom Budget her gehört es ebenfalls in die Kategorie - wenn auch nicht zu Spitzenproduktionen ala God of War. Dennoch geht Square da ein gewisses, finanzielles Risiko ein.

1 „Gefällt mir“

Das vom Standard liest sich eigentlich wesentlich besser als erwartet.

1 „Gefällt mir“

Jup. Aber Vollpreis wird das bei mir nicht. 70e für ne leere Welt, nein Danke. Und das war einer meiner Must Wanted Titel für 2023…naja.

vlt bin ich zu wenig zielgruppe (geworden), aber squarenix holt mich schon lange nicht mehr ab. mE ein unternehmen, das viel von seinem ruhm aus besseren zeiten lebt.

Schade ums Spiel. Hoffte auf einen vernünftigen Konsolenexklusivtitel. Was für Exklusivtitel (außer VR2 Titel) erscheinen noch in diesem Jahr auf die ich nun meine Hoffnung legen kann?

Spider-Man 2 ?

Geht sich das noch dieses Jahr aus? Ist so ruhig drum geworden.

aktuell ja, hätte jetzt noch nix anderes gehört, aber ja mal abwarten, dauert dennoch noch etwas :slight_smile:

https://twitter.com/insomniacgames/status/1582133395299016705?ref_src=twsrc^tfw

1 „Gefällt mir“

Zelda …

Arrested Development Crying GIF by HULU

3 „Gefällt mir“