Foren-Software - Bugs und so!


#1

Der Thread ist dazu gedacht Probleme mit der Foren-Software zu melden.

Was mich gleich zu folgendem Bug (?) bringt:

Manchmal ändert sich, mitten im schreiben, einfach der Font.

Siehe: hier

In der ersten Zeile meines 2. Beitrages ändert sich einfach das Schriftbild. Nur um in der nächsten Zeile wieder in das alte zurück zu wechseln! Das ist mir jetzt schon 2 mal passiert. Sollte es an mir liegen bin ich mir nicht bewusst irgendetwas zu verändern.


#2

Sieht nicht nach Bug aus sondern hängt damit Zusammen wie du Segas und Microsofts geschrieben hast, editier das mal dann wird auch nicht mehr der Text als Code markiert.


#3

Okay die Software mag also keinen Deppenapostroph! :grinning:


#4

Hallo Michael!

Ich habe in meinem Sammlungsthread folgendes Problem: Die 1. Seite scheint voll zu sein mit 32000 Zeichen, das heißt ich kann nicht mehr meine Liste updaten oder neue Bilder hinzufügen. Kann man die Begrenzung nicht erhöhen?


#5

Auf meinem iPhone SE iOS 10 hat bisher alles gepasst! Aber seit heute verschwindet beim wischen das logo und das Menü! Und jetzt beim schreiben ist das feld zu breit und ich muss manuell seitlich scrollen.


#6

Werd ich mir ansehen, sollten wir fixen können. 32K ist aber schon echt Heftig :slight_smile:

Nachtrag: ist jst auf 50K… have fun!


#7

Wir haben nichts verändert. Gabs ein Safari Update auf iOS? ich werd mir das mal am iPad ansehen.


#8

Es scheint jetzt wieder zu funktionieren!? Gottseidank!


#9

Danke dir, die knack ich auch noch :blush:


#10

glaub ich, dann aber auch mehre Posts aufteilen :wink:


#11

Verstehe den Satz nicht wirklich?

Im alten Forum hatte ich keine Probleme mit der Begrenzung, man könnte ja dem Threadersteller die Möglichkeit geben die 2. Seite zu editieren und Schwupps hätte man neuen Platz.


#12

Irgendwie werden Absätze nicht mehr “fett eingefärbt”, wenn ich mehr als “eine Zeile” markiere und dann auf das “F” klicke …

Ist das nur bei mir so oder ist das ein neuer Bug?


#13

Das Probiere ich gleich mal aus :slight_smile:


#14

**Mal **
**schauen **
**ob **
**es **
**wieder **
**geht **
?

Edit: Irgendwie wird nur die letzte Zeile fett? :frowning:


#15

Also wenn ich mir das so ansehe hast du bis auf den letzten immer ein Leerzeichen vor der letzten makirung!

Also ohne Leerzeichen

**Und mit Leerzeichen **

Wie auch immer dieses Leerzeichen bei dir dort hin kommt das war gar nicht so leicht :slight_smile:


#16

Muss wohl wirklich an den Leerzeichnen liegen … :cold_sweat:

Vielen Dank, dass du am Freitag Abend das Problem gelöst hast … :+1: :+1: :+1:


#17

Gibt es aktuell Probleme im Forum Videos zu verknüpfen?

Wenn ich einen YouTube Link kopiere wird dieser zwar in der Vorschau gezeigt aber wenn man dann postet wird das Video nicht mehr gezeigt? Auch nicht der Link selbst ist mehr sichtbar?

Hat sonst wer dieses Problem?


#18

Was mir noch aufgefallen ist ist die fehlende Spoiler Funktion mittels Blur Effekt. Gibt es die nicht mehr? Oder muss man die jetzt händisch eingeben? (Wobei ich jetzt nicht mehr den Befehl kenne :laughing:)


#19

Ja das ist beides beim letzten Sicherheit/Service-Update passiert, wir rechnen aber schnell mit einem Fix der Entwickler. In diesem Fall können wir leider selber nichts machen.


Forum NEU