Der neue Football Manager ist erschienen und bekommt sogar einen Artikel auf ORF.
Ich weiß noch nicht, ob mich traue den auszuprobieren. ![]()
Der neue Football Manager ist erschienen und bekommt sogar einen Artikel auf ORF.
Ich weiß noch nicht, ob mich traue den auszuprobieren. ![]()
den würde ich gerne wieder spielen, am besten am iPhone iPad oder Macbook ![]()
finde das war damals der beste ![]()
Gönn dir doch einfach die Demo?
Ist auch im Gamepass.
Die ersten Kritiken sind aber nicht so gut. Die neue Engine soll vielversprechend sein, aber aktuell gibt es noch viele Probleme. Das wird sich wohl noch bessern in den kommenden Monaten.
ich hab schon ewig keinen FM mehr gespielt, aber wäre mittlerweile eher was für mich als Fifa, ist halt die Frage ob PS5, Switch oder einfach fürs iPhone?!
Kommt halt darauf an, wie tief du einsteigen willst. Wenn sie es nicht geändert haben in den letzten Jahren, dann ist die „Touch-Variante“ abgespeckter, also man muss sich um weniger kümmern, dafür ist es einsteigerfreundlicher.
@JetLoneStarr Bei mir wäre es der Fußball Manager von EA. Boah habe ich den damals gesuchtet. Viele Saisons mit dem BVB gespielt, Meisterschaften geholt, neue Talente gesucht und groß gemacht, alle paar Jahr fast rausgeworfen wurden wenn es nicht lief… das war nice. Müsste mal schauen, welcher das war. Oder auch eigenen Verein erstellt und in der untersten Liga angefangen. War auch nice. ![]()
Davor aber auch sehr viel Zeit in Anstoss 3 investiert. War auch mega, bin da aber damals auch öfters abgestiegen weil insolvent gegangen. ![]()
als alter fan vom BMPpro und dem EA-manager kann ich euch nur „we are football 2024“ ans herz legen. das ist glaub ich von den anstoss-machern.
bestimmt nicht perfekt, aber sehr unterhaltsam mit vieöen bekannten dunktionen (stadionausbau, sponsoren, … und nicht so steril wie der football manager.
auch gerade im sale um knappe 5€.
und alles mögliche originalzeug gibts per community patches.
Oder gleich auf das Original von Kevin Toms zurückgreifen. Gibt es in einer Neuauflage für iOS, Android und Steam, siehe:
Die Touch-Variante (Android, IOS) ist auch wieder bei Netflix-Abo dabei.
War das nicht der mit der Kassa für Bestechungen und so?