Flugauto Aircar

Das hab ich zwar direkt im Anschluss erklärt, aber gern hier nochmal:

:grinning_face_with_smiling_eyes: Bin mir grad net sicher ob das jetz ein Joke sein soll oder nicht.

Dass das Teil ein Prototyp ist und kein ausentwickeltes Serienprodukt ist doch klar oder nicht?
Selbiges gilt für Bells Telefons. Warum der Vergleich hinkt ist damit also immer noch geklärt.

Aber ist mir jetz auch wurst, denn es ist Feierabend angesagt :raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist es ein Prototyp. Was macht das für einen Unterschied in der Argumentation?

Welche Argumente? Ich seh da nur deine Meinung was ein Flugauto alles können müsste.

Das ändert nix daran dass dieses hier fliegen kann. Ebenso wenig ändert es was daran dass dieses Flugauto genauso wenig alltagstauglich ist wie Bells erstes Telefon war. Daher, warum sollte der Vergleich hinken? Und wenn mans genau nimmt und sich einliest: Bells 1. Prototyp hat nicht mal funktioniert.

Mir gings aber auch nur darum, dass sich Dinge weiterentwickeln. Mehr wollt ich mit diesem Bild gar nicht zum Ausdruck bringen.

1 „Gefällt mir“

Die primäre Frage die ich mir stelle ist:

Ist das ein fliegender Autobot?
Oder ist das ein fahrender Decepticon?

:face_with_raised_eyebrow: :face_with_monocle:

Soweit war man mit dem Aerobile in den 1930ern auch schon. Und schon damals war klar: mit Flügeln kann das nix.

Soviel zu:

Das Teil von 1930 konnte die Flügel noch nicht ein und ausklappen oder?