Five Guys kommt nach Österreich!

ich zuck ja allein schon aus wenn ich besteck zum burger essen sehe :rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

Also ich fand die bis jetzt immer, wirklich immer mehr als ausreichend und ich war bestimmt schon 30 mal.
Abgesehen davon zahlt man ja eh schon bei jedem Wirten 15€ für einen Burger…

Nach einen langen Arbeitstag wurde ich nicht einmal annähernd satt. Da bin ich für weniger Geld bessere Qualität und deutlich mehr gewohnt. Die Pommes waren auch nicht gerade optimal.
Kann natürlich sein das ich als Gast, der nichts einbringt, nur den letzten Dreck bekommen habe. Gute Werbung ist es aber nicht. :sweat_smile:

15€ ist aber auch schon eine ordentliche Kragenweite. :smile: Aber auch da: was rechtfertigt die 3€ die der Burger dort mehr kostet? Wegen den Ambiente? Den Namen? Für mich ist das eine reine Touristenfalle in die mich keine 10 Pferde mehr reinbekommen. Da kenne ich genug Alternativen die mir das Geld deutlich mehr wert sind. :slightly_smiling_face:

@Besteck: hätte ich damit essen sollen, dann wären es bestimmt mehr Bissen geworden. :rofl:

Wie gesagt, ich bestelle mir immer den jeweiligen Local Burger und die waren immer super. Kann mich kein einziges Mal über einen Besuch im HR Cafe beschweren und im Urlaub sind mir die 3€ relativ egal die ich da drinnen bspw mehr zahle.

1 „Gefällt mir“

Urlaub und der damit verbundene Lokalbesuch weil es „kultig“ ist versteh ich natürlich und kann es nachvollziehen. Touristenfalle eben. :grin: Ich würde aber nicht als hier in Wien lebender zum Hard Rock Cafe Vienna gehen. Als Einheimischer kennt man dann doch genug bessere bzw. eigentlich günstigere Alternativen. Schlecht geschmeckt hat der Burger ja nicht. :wink: