Mein Sohn nutz ein Fire HD 10 für genau das, er darf auch ausgewählte spielt drauf spielen hab auch das Kids Abo genommen, genutzt wird es bisher aber noch nicht. Hab mir schon angesehen wann man da alles Steuern kann und es ist wirklich alles einstellbar. Würde auf den nächsten Sale bei Amazon warten denn da sind die Geräte deutlich günstiger zu bekommen.
Ich hab mir vor 1,2 Jahren das damalige fire8hd gekauft. Inzw wird es nur mehr für Hörbücher auf spotify verwendet. Ich finde es nur eklatant langsam, aber es gab inzw 1,2 Revisionen, vlt arbeiten die schneller.
Wir haben auch das Fire HD Tablet + Kids Abo. Gibt’s einen Haufen Spiele, Serien, Hörbücher usw. Alles Kids-gerecht - Nutzungsdauer, Alter usw. einstellbar. Etwas langsamer, aber für den Preis und die Inhalte völlig ausreichend. Im Sale bekommt man das Ding immer sehr günstig, inkl. Abo für das erste Jahr. Danach sinds glaub ich 2 Euro im Monat. Für Kinder perfekt.
Hat eine Idee? Fire Kids 8HD Pro 2021.
Und jegliche APK wird nicht installiert.
Unbekannte Quellen sind aktiviert.Mehrere File Manager probiert auch und verschiedene APKs die am Handy funktionieren.
pfu - ist schon lange her bei mir. ich weiß nur, dass seit geraumer zeit amazon die fire-tablets auch vorm rooten „schützt“ und es so unmöglich macht. vlt haben sie ähnliches jetzt auch bei apk-files gemacht?
Gut möglich - hab ein paar andere APKs probiert.
Netflix und so. Aber warum sollten die Sideloaden Sperren.
Ich würde niemals gemoddete Free2Play Games raufspielen.
@john.cord der Fehler würde darauf hindeuten das ich das „normale“ Spiel schon oben hab und der MOD nicht läuft.(mault wegen Berechtigungen herum.
Ist ein Free 2 Play Game für die Kids