Final Fantasy 8 Remastered

Erscheint noch dieses Jahr für allecKonsolen und PC.

1 Like

ein remake wie bei FFVII wär mir lieber aber selbstverständlich ohne episoden.

Zunächst bin ich mal froh, dass man jetzt auf der Switch FF7-FF12 durchgängig spielen kann, also die komplette PS1-PS2 Ära. IV,V,VI hätte ich auch noch gern, der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Ein komplettes Remake wäre nice, aber dann wäre halt die Frage des Wanns, mit der derzeitigen Geschwindigkeit von VII will ich da keine Prognosen anstellen.

2 Like

Hab den Teil fas so sehr ins Herz geschlossen wie Teil 7. Auch wenn ich daher gerne zuschlagen würde bleibt die Frage: wann spielen? :sweat_smile: So schon kaum Zeit für was.

1 Like

Gefällt mir, dann kann man jetzt wirklich alle FF Teile ab Teil 7 auf der Switch nachholen.

Am 3. September

Der September ist ja überladen was da alles erscheint. :upside_down_face:

1 Like

Ich hoffe noch immer das bald die Retailfassung offiziell angekündigt wird. Gerüchte darüber gibt es ja.

Final Fantasy VIII Remastered im SHOCK2-Review von @Jokus :smiley:

http://mag.shock2.info/review-final-fantasy-viii-remastered/

1 Like

Schade das wohl keine Retailfassung erscheint. Somit wird es höchstens mal im Sale gekauft.

Als mein Lieblingsteil schon am 3.9. geladen und sobald ich Zeit hab geh ichs an.

1 Like

Würde ich mir stark überlegen denn es ist recht schwach umgesetzt worden. Es ist ein Port der PC Version. Siehe dazu auch

Warum sagt mir keiner das jetzt doch eine Retailfassung erscheint? :smile:

Anfang Dezember gibt es das Spiel als Retail Fassung. Auch die Version inklusive FF7 erscheint Anfang Dezember für die Switch. Ob diesmal beide Spiele auf den Modul sind?..

Kannst doch jetzt schon kaufen?

https://www.play-asia.com/final-fantasy-vii-final-fantasy-viii-remastered-twin-pack-multi/13/70cs9p

Europa Release ist wohl erst im Dezember. :man_shrugging:

aber kann deine gatarisierung noch so lange warten ?

Das auf alle Fälle. :smile: Gibt jetzt mehr als genug Highlights die bald erscheinen.
Habs damals auf PS One nie durchgespielt. Mal sehen ob ich es diesmal durchziehe. Ist für mich ein perfektes Spiel für Remote Play. Genauso wie schon FF7.

hast du nicht unlängst gepostet, dass du das ff7-orig nachgatarisiert hast oder bring ich da schon die user bzw ff-teile durcheinander?

wegen dem link oben: bestells schon jetzt - kriegst es schon jetzt :stuck_out_tongue:

Ja, Teil 7 hab ich vor kurzem „gatarisiert“. Und nein, ich will die PS4 Version und die erscheint erst später. Switch interessiert mich nicht. :wink: