Final Fantasy 15

@anon59302440 @n.y.h.c.84 ok, nach der richtig schlechten demo zum spiel, macht der trailer wieder eine menge lust auf das spiel! :smiley: außerdem muss man nicht wirklich die ganze zeit als emo boy band herumlaufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

@SHOCK @Lukas wie schauts eigentlich mit einem review zum spiel aus? wird es da noch eines vorm release geben? :pray: :grin:

Ein Review wird es meines Wissens geben. Ob es sich vor dem Release ausgeht weiß ich nicht. Das kommt darauf an wann das Muster kommt.

danke für die schnelle antwort. ich möchte euch ja nicht unter druck setzen, aber ob ich mir das spiel kaufe hängt von eurem review ab :wink:

Ich habs mir soeben gekauft, nach dem Genuss des Filmes habe ich richtig Bock drauf.

Meinst du jetzt den alten Final Fantasy Film? Dann ist Genuss aber sarkastisch gemeint oder? :smiling_imp:

Nein den hier natürlich, der die Vorgeschichte zum Spiel erzählt.

Hab mir Kingsglaive auch heute Nachmittag angesehen. Super Film, der die Lust auf das Spiel nächste Woche noch erhöht.

Kampf gegen einen Leviathan

Habe soeben die Judgment Demo, die es im japanischen Store gibt, durchgespielt und am Ende gab es ein wunderschönes Video bei dem ich trotz Sprachbarriere die Emotionen spüren konnte. Final Fantasy15 wird eine emotionale stimmungsvolle Achterbahnfahrt.

5 Videos zum Soundtrack

omg…bin grad voll auf der hypetrain…chuuuu chuuuu…noch 4 Tage :smiley:

Bin schon sehr auf eure Eindrücke gespannt.

Auf meine wirst warten müssen, bin noch im absoluten Skyrim Fieber…zur Zeit existiert kein anderes Spiel.:wink:

ich warte auch schon gespannt auf erste erfahrungsberichte bzw tests und reviews :smiley:

Ich bin auch schon auf die ersten Reviews gespannt, ich werde es mir dann zu Weihnachten kaufen, aktuell hab ich noch genug Spiele zu spielen.

Infos zum Day1 Patch der 8GB gross ist.

Die ersten internationalen Wertungen:

http://mag.shock2.info/game-news-final-fantasy-15-die-testwertungen-im-ueberblick/

Die sind ja mal nicht schlecht…:smile:

So ich wähle jetzt gleich “Neues Spiel”

Lucis deine Rettung vor Niflheim kommt.

So nachdem ich mich von No Man’s Sky losreissen konnte, bin ich mit Prinz Noctis losgezogen. Der Beginn war zufällig wie in der Demo aus dem Japan Store nur habe ich diesmal etwas verstanden :grinning:, so habe ich diesmal auch den Wagen neu lackieren lassen.
Gefällt mir bisher sehr gut, bin natürlich immer noch am Anfang. Werde jedoch in den nächsten Wochen zwischen meinem Weltraumabenteuer und Noctis Abenteuer hin und herspringen.