Final Destination: Bloodlines

Unironisch einer der besten Trailer die ich je gesehen habe.
Man merkt das creative Team versteht was die besten Final Destinations ausgemacht hat.
Freue mich sehr auf dieses Reboot und darauf mich zusammen mit einem vollen Kinosaal zu amüsieren (ich bin mir sicher ich werde genauso wie bei Better Man alleine mit meiner Begleitung dort sitzen)

3 „Gefällt mir“

JA MANN!!! :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich pack mein Leben ned :smiley:

Wir freuen uns drauf - vor kurzem haben wir alle alten FD auf Netflix angeschaut. War ganz witzig. Trailer von Teil 6 wird natürlich nicht geschaut - keine Spoiler! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer is er und warum ist das so arg?

Ich fand die Idee von FD ja immer ganz „witzig“, kann es aber irgendwie nicht mehr schauen, die Nerven.

Ich werde auch möglichst „unsullied“ reingehen :smiling_face:

Also der Trailer ist schonmal gut - spielt gut mit der klassischen Final Destination-Formel. Ich bin ja eigentlich mit Teil 3 raus aus der Serie … aber mal sehen. Waren die fehlenden gut?

2 „Gefällt mir“

2>3>1>5>4

1 „Gefällt mir“

Der 1 Teil ist Legende.

Kann mich nicht mal mehr an den 3 Teil erinnern die restlichen hab ich alle ausgelassen war mir zu blöd.

Der Neue wird mal angesehen wenn er im Streaming läuft für sowas geh ich schon seit Jahren nicht mehr in Kino.

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben: Der erste ist der einzige, der sich so richtig voll eingebrannt hat. Der zweite ist schuld daran, dass es mich jedesmal reißt, wenn ich einen Holztransporter überhole. Und der dritte … gut, das war die Achterbahn. Ende. Mehr kann ich gar nicht mehr abrufen …

3 „Gefällt mir“

Aja da war ja was…

Erinnert mich an SAW aber da war es ja noch schlimmer mit den X Filmen.

Wir fanden früher den ersten auch immer am Besten. Hat sich aber durch den rewatch geändert. Teil 4 und 5 waren schon auch sehr unterhaltsam. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“