Filmtipp! UNLOCKED auf Amazon Prime

Warnung: Nicht den Trailer anschauen! Der spoilert leider!

Ich bin auf Amazon Prime durch Zufall auf den Film UNLOCKED gestoßen und war positiv überrascht. In knapp 100 Minuten wird hier eine spannende Geschichte erzählt. Der Plot ist nicht neu. Es geht um einen Terroranschlag in London.
Dennoch ist der Film spannend, es kommt zu Wendungen die ich nicht kommen sah und das sogar mehrfach. Was mich aber total überrascht hat waren die versammelten Schauspieler. Ich hatte zuvor noch nie von diesem Film gehört. Da wird einiges an bekannten Gesichtern aufgefahren und jedes mal wenn ein neues Gesicht auf den Plan trat musste ich schmunzeln.
Ich hatte viel Spaß beim schauen und den wünsche ich euch auch.

8 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Dazu kommt noch, dass der Film von Michael Apted ist, der den leider sehr unterschätzten Thriller Halbblut mit Val Kilmer gedreht hat. Hätte mein Deutschlehrer (großer Filmfan) den nicht zufällig mal angeschleppt, ich wüsste bis heute NICHTS von diesem geilen Streifen.

Also Unlocked wandert auf die Watchlist, soviel ist sicher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe Halbblut bei auf Prime gefunden. Wandert auf meine Watchlist.
Von dem Film habe ich auch noch nichts gehört.

2 „Gefällt mir“

Ich seh, den gibt’s zwar nur gegen Leihgebühr, aber der ist es sowas von wert! Danke für diese Info, ich glaub, den werd ich mir auch demnächst wieder mal ansehen :slight_smile:

mit prime sollte der film auch ohne zusätzliche kosten anschaubar sein.

1 „Gefällt mir“

Der inkludierte ist aber glaube ich ein anderer Film gleichen Namens von 2004. Der mit Val Kilmer, den ich meine, ist von 1992.

achso, sorry, dachte du schreibst von unlocked.

1 „Gefällt mir“

Wenn man prime hat ist UNLOCKED tatsächlich ohne weitere Kosten anzuschauen. Im Nachhinein wäre ich auch nicht traurig gewesen wenn ich den Film hätte leihen müssen.

1 „Gefällt mir“

Auf 3sat ist der unter Die Spezialistin auch schon gelaufen.
Bei einer Suche in der Mediathek findet man ihn zwar nicht mehr, über MediathekviewWeb ist er allerdings noch anschaubar.

1 „Gefällt mir“