Filmbranche (Schlagzeilen, Skandale, Analysen, Blogs usw)

Hab im Film-Bereich des Forums noch keinen Thread gefunden, ähnlich dem „Gamingbranche“-Thread.

Hier ein interessantes Thema mMn:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee mit dem Topic, nur schade, dass du einfach einen Link ohne eigene Meinung postest.

Also was ist deine Meinung zum Thema!

1 „Gefällt mir“

„Don’t call it a comeback“

1 „Gefällt mir“

Hatte Spielberg wirklich vor aufzuhören, oder war das nicht ganz ernst gemeint?

Ist schon großartig was die beiden zusammen geschaffen haben. :+1:
Ist Spielberg eigentlich beim nächsten Indy in irgendeiner art dabei?

Nur als einer von 5 Produzenten.

1 „Gefällt mir“

was viele schon lange vermutet haben, dürfte sich als wahr herausgestellt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe jetzt keinen Unterschied zu sonst. Missbrauch gibt es bei jeder Plattform und Rotten Tomatoes geht ja auch gegen diesen Missbrauch vor, hat diese PR-Agentur gesperrt und die „kleineren“ Kritiker die daran beteiligt waren auch.

Ansonsten ist der Bewertungsmechanismus wie eh und je, mit allen stärken und schwächen. Ich verstehe den großen Aufschrei zu dem Thema garnicht.

dann einfach mal schauen wem Rotten Tomatos gehört… lol

kannst du das bitte etwas ausführen ich bin mit den Zusammenhängen nicht so bewandert.

ImdB gehört zu Amazon, Rotten Tomatoes zu laut Wikipedia zu Fandango (Warner Bros. Entertainment und Comcast / NBC)

Reviewbombing ist ja auch eine Art von Manipulation, dagegen gehen die Plattformen ja auch vor und ich glaube auch dass sich das auch leider nicht verhindern lässt.

Da hat eine kleine Agentur zu manipulieren, wurde aufgedeckt und RT hat dementsprechend reagiert, ich sehe hier jetzt nicht eine Manipulation bei RT großen Stil sondern halt kleinere Themen die sich nicht ändern lassen.

Ich persönlich nehme als Vorabinfo immer eine Mischung von Letterbox und IMDB.

ein ganz großer hört auf:

2 „Gefällt mir“

Mit 90 aber auch verdient. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat schließlich alles erreicht in seiner Karriere

16974350929410

2 „Gefällt mir“